Während bei Square Enix derzeit das Remake des Rollenspielklassikers „Final Fantasy VII“ entsteht, werfen die Entwickler in einem neuen Video einen Blick zurück auf das legendäre Original. Das Video könnt ihr unten im Artikel ansehen.
Im Video verraten der Art Director Yusuke Naora, der Autor/Director Yoshinori Kitase und der Publicity Producer Shinji Hashimoto einige Geheimnisse und Anekdoten aus der Entwicklung des Spiels.
Zum Thema: Final Fantasy 7 Remake: Naoki Hamaguchi ist der neue Co-Director
„Final Fantasy VII“ ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Mobile erhältlich. Wann das Remake erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Klar ist aber bereits, dass das Remake des Rollenspiel-Klassikers bereits große Fortschritte gemacht hat.
Das große Ziel der Entwickler liegt vor allem darin, die Erwartungen der Fans zu erfüllen. Da „Final Fantasy VII“ zu den beliebtesten Rollenspielen überhaupt gehört, sind die Erwartungen der Spieler natürlich entsprechend hoch.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
12. April 2019 um 09:15 UhrZu der FF7 Zeit bin ich noch in die Schule gegangen, ich erinnere mich wie wir uns in den Pausen zwischen den Unterrichtsstunden zusammengesetzt, und gerätselt haben wie man denn die Mastermaterie bekommt und wie/ wo man am besten Substanzen auflevelt. Der Ruby und Diamandweapon wenn ich mich recht entsinne waren die für mich bis heute schwersten Bosse aller Zeiten. Leider nie auf normalem Wege besiegt.
Das wird ein Fest, ich hoffe die stampfen die Entwicklung nicht ein und behalten dieses gewisse Feeling mit der Musik aus dem Original bei.
Mein absolut liebster Ort war die Gold Saucer, ich hoffe die vom Remake wird mindestens 30 mal so groß und imposant.
Rushfanatic
12. April 2019 um 11:56 UhrMeine Erwartungen sind bereits getrübt durch die Ankündigung es in Episoden zu veröffentlichen
VincentV
12. April 2019 um 12:26 UhrEs sind große Teile. Keine Episoden. Eben ein Mehrteiler. Wie FF13 z.B. Episoden sind 2 Stunden lang. Zudem gibt es Gerüchte das es nun als nur ein Teil kommt.