Wie die Entwickler von Funcom bereits vor einer ganzen Weile bestätigten, dürfen sich die Spieler von „Conan Exiles“ auch in diesem Jahr über neue Inhalte freuen.
So wurde im Rahmen einer aktuellen Mitteilung unter anderem ein Season-Pass zu „Conan Exiles“ angekündigt. Dieser wird unter anderem auf der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt und umfasst laut offiziellen Angaben insgesamt vier Download-Erweiterungen. Während „Riders of Hyboria“, „Blood and Sand“ sowie „Mysteries of Acheron“ zu einem späteren Zeitpunkt folgen, ist das erste Add-on ab sofort erhältlich.
Treasures of Turan-DLC ab sofort erhältlich
Die Rede ist vom „Treasures of Turan“ genannten DLC, der ab sofort wahlweise einzeln oder im Zuge des neuen Season-Pass erworben werden kann. Laut den Verantwortlichen von Funcom rücken im Zuge des neuen DLCs die üppigen vergoldeten Paläste der turanianischen Kultur in den wilden Exiled Lands in den Mittelpunkt. Zudem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, sich die Schätze der östlichen Königreiche unter den Nagel zu reißen.
Zum Thema: Conan Exiles: Funcom entwickelt einen Conan-Singleplayer-Titel
Darüber hinaus werden Abenteurer in „Conan Exiles: Treasures of Turan“ auf vergoldete Paläste sowie weitere Rüstungen, Waffen, Kriegsbemalungen, glitzernde Statuen, Stehlampen und zwei weitere Rudeltiere (Rhinozeros, Elefant) stoßen.
Anbei ein frisch veröffentlichtes Video zu „Conan Exiles“, das die verschiedenen Inhalte, die in der „Treasures of Turan“-Erweiterung auf euch warten, etwas näher vorstellt.
Weitere Meldungen zu Conan Exiles.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SebbiX
15. April 2019 um 18:23 UhrDas Spiel ist echt schlecht
Maiki183
15. April 2019 um 21:40 Uhrverbesserungswürdig, aber nicht schlecht.
Smuggl
15. April 2019 um 22:26 UhrIch habe sehr viele Stunden in Conan Exiles verbracht und hatte eine Menge Spaß. Für mich wäre eine Single Player Mod interessant. Denn im späteren Verlauf wirds als Einzelkämpfer echt hart. Man kann zwar per Konsole anpassen aber ein voreingestellter machbarer Schwierigkeitsgrad wär ganz cool.