Auch wenn sich „Just Cause 4“ laut offiziellen Angaben unter den Erwartungen verkauft, wird das neue Abenteuer von Rico Rodriguez in den kommenden Monaten mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht.
Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler der Avalanche Studios bekannt gaben, dürfen sich die Spieler Ende des Monats über den „Dare Devils of Destruction“ genannten DLC freuen. Die Mini-Erweiterung wird ab dem 30. April für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Wer den „Dare Devils, Demons and Danger Expansion Pass“ oder die Gold-Edition zu „Just Cause 4“ erworben haben sollte, darf eine Woche früher loslegen.
Details und Trailer zum neuen DLC
Der spielerische Fokus von „Dare Devils of Destruction“ liegt laut Entwicklerangaben auf der Fahrzeug-Action. So stehen die Spieler vor der Aufgabe, abwechslungsreiche Missionen zu meistern und so bis zu 16 schwer bewaffnete Fahrzeuge freizuschalten. Zudem ist die Rede von insgesamt drei neuen Modi, in denen ihr euch beweisen könnt.
In „Survival“ rasen die Spieler durch einen Spießrutenlauf, der Landminen, Abrissbirnen und Feuerringe umfasst. Zudem geht es darum, so schnell wie möglich Checkpoints zu erreichen und diverse Hindernisse zu zerstören. In „Run“ hingegen rast ihr durch extremes Wetter und meistert Hochgeschwindigkeitsstunts. Euren Widersachern könnt ihr dabei mit ausgewählten Waffen das Leben schwer machen.
Beim dritten und gleichzeitig letzten Modus handelt es sich um „Rampage“, das als „Gemetzel in einer Arena“ beschrieben wird. „Verwandle Ziele und rivalisierende Fahrer zu Altmetall, um die Höchstpunktzahl zu erreichen“, so die Entwickler.
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Janno
17. April 2019 um 02:33 UhrBraucht kein Mensch; ebenso wie das Hauptspiel niemand gebraucht hat.
ResidentDiebels
17. April 2019 um 11:27 Uhr@ Janno
Genauso wie deinen Sinnlosen Kommentar niemand gebraucht hat.
Just Cause ist weit davon entfernt perfekt zu sein, aber immerhin haben die Entwickler neue ideen und haben keine Angst risiko einzugehen. Wenn ich mir die Masse der Entwickler anschaue, da ist viel dabei nur kein Risiko.
Solche verrückten Games wie Just Cause wird es hoffentlich noch lange geben. GTA langweilt mich und meine Freunde seit jahren einfach massiv.