Suche Login

Left 4 Dead 3: Screenshots und Details zum eingestellten Coop-Shooter aufgetaucht

Zum Start in das lange Wochenende sickerten Details und Screenshots zum eingestellten Coop-Shooter "Left 4 Dead 3" durch. Ein Video fasst den Leak zusammen.

Left 4 Dead 3: Screenshots und Details zum eingestellten Coop-Shooter aufgetaucht

Zum Leidwesen der Fans entschlossen sich die Verantwortlichen von Valve bekanntermaßen dazu, die Arbeiten am kooperativen Zombie-Shooter „Left 4 Dead 3“ einzustellen.

Zum Start in das lange und hoffentlich erholsame Oster-Wochenende erreichte uns ein umfangreicher Leak zu „Left 4 Dead 3“. Laut dem Nutzer „Tyler Vickers“, der laut eigenen Angaben über ungewöhnliche Wege an das Material gelang, stammen die geleakten Screenshots und Details zu „Left 4 Dead 3“ aus dem Jahr 2013.

Video fasst den Leak zusammen

Unter anderem wurden 29 Screenshots zu „Left 4 Dead 3“ in Umlauf gebracht, die ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt. Darüber hinaus sickerten kleinere Details zum eingestellten Coop-Shooter durch. So lässt sich dem Leak beispielsweise entnehmen, dass den Spielern insgesamt acht Helden zur Verfügung gestanden hätten, die sich dank der individuellen Fertigkeiten und Stärken sehr abwechslungsreich gespielt hätten.

Zum Thema: Back 4 Blood: Neuer kooperativer Shooter der Left 4 Dead-Macher angekündigt

Unterhalb dieser Zeilen findet ihr ein Video, das die geleakten Screenshots und Details zu „Left 4 Dead 3“ zusammenfasst. Während ein mögliches „Left 4 Dead 3“ wohl vom Tisch sein dürfte, arbeiten die Entwickler der Turtle Rock Studios, die für das erste „Left 4 Dead“ verantwortlich zeichneten, derzeit an einem spirituellen Nachfolger zur Kult-Serie.

Dieser trägt den Namen „Back 4 Blood“, wird ganz in der Tradition von „Left 4 Dead“ stehen und sowohl für die Konsolen als auch den PC erscheinen.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

19. April 2019 um 09:54 Uhr
King Azrael

King Azrael

19. April 2019 um 12:47 Uhr