Die Verantwortlichen von From Software haben bekanntgegeben, dass das Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ in der morgigen Nacht ein neues Update erhalten wird. Am 23. April 2019 um 3 Uhr soll der Patch 1.03 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zum Download bereitstehen.
Mit dem neuen Update werden die Entwickler einige Verbesserungen der strategischen Angänge vornehmen, sodass man unter anderem die Effizienz sowie die Kosten der Geisterembleme für verschiedene Prothesenwerkzeuge und Kampfkünste anpasst. Des Weiteren hat man auch einige weitere Effekte angepasst, sodass das Prothesenwerkzeug „Sabimaru“ mehr Gift bei anfälligen Gegnern aufbaut.
Mehr: Sekiro Shadows Die Twice – Mehr als zwei Millionen Verkäufe in zehn Tagen
Allerdings haben die Entwickler auch einige weitere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben. Unter anderem hat man auch die Stabilität sowie die Performance von „Sekiro: Shadows Die Twice“ verbessert. Die vollständigen Patchnotes kann man in einer englischsprachigen Version auf der offiziellen Seite entdecken.
„Sekiro: Shadows Die Twice“ ist seit Anfang März für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich.
Weitere Meldungen zu Sekiro: Shadows Die Twice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TenaciousD
22. April 2019 um 09:16 UhrDie z.t. desaströse Kamera und die Hitbox wäre genial mal zu fixen.
martgore
22. April 2019 um 10:31 Uhr@TenaciousD
Kamera und Hitbox waren ja noch nie die ganz großen Stärken von Souls Spielen. Wie nennt man die FS Titel den in Zukunft Souls Spiele geht ja nun wirklich nicht mehr.
Sollte mich mal im Plus Durchgang getrauen, aber muss zugeben. Der 1. Durchgang war hart und zähneknirschend genug^^
xjohndoex86
22. April 2019 um 10:55 Uhr@martgore
Soulsborniro?
@topic
Finde, dass die Sabimaru im ausgebauten Zustand schon genug Gift austeilt. Sonst macht es keinen Sinn sie upzugraden. Und ja, die Kamera ist einer der schlimmsten Gegner. Wobei auch das dazu gehört, sich nicht in die Ecke drängen zu lassen. Katastrophal war es eigentlich nur bei diesem Schw*inehund im Brunnen. Was für ein hektisches-, orientierungsloses Rumgehopse.
TenaciousD
22. April 2019 um 13:10 UhrBrunnen?
bausi
22. April 2019 um 14:37 UhrEr meint einen zwischenboss im Brunnen man hat dort eine totale eingeschränkte Sicht
GolDoc
22. April 2019 um 15:17 Uhr@TenaciousD
Wenn du ein neues Spiel startest und zum ersten Mal die Kontrolle übernimmst, bist du ja in so einem „Loch“ bzw. Brunnen. Im weiteren Spielverlauf taucht dort ein Miniboss auf.
Da unten hast du ziemlich wenig Platz und der Boss ist relativ schnell und wendig. Mmn die einzige Stelle im Spiel (evtl noch Dämon des Hasses), wo die Kamera wirklich beschissen ist.
Blackmill_x3
22. April 2019 um 20:34 Uhr@GolDoc
dafür war der fight recht einfach. Habs beim 2. Versuch geschafft
TenaciousD
22. April 2019 um 21:52 UhrGolDoc
Musst den nur abwehren, solche kämpfe sind relativ okay…
Aber ja oder der Kampf gegen UHU auch eine Vollkatastrophe
attitude2011
23. April 2019 um 12:53 UhrGestern endlich diesen dummen Wächteraffen besiegt. Leider ist die Balance diesmal nicht so gelungen. Bei BB und DS war es noch sau schwer und man wollte schon aufgeben, hat es aber noch geschafft und war sehr befriedigt. Hier ist es s das man wenn man die bockschweren Gegner packt man viel zu sehr gefrustet ist, als das man sich noch groß freuen kann. Für den Affen habe ich bestimmt ungelogen 60-70 Verscuhe gebraucht. Das man keine Hilfe rufen kann, nicht mal durch irgendwelche NPCs ist echt nicht die beste Design Entscheidung gewesen. Das die Kamera dazu oft murks ist, kennt man ja schon zu hauf.
ps3hero
23. April 2019 um 17:59 Uhr„Musst den nur abwehren, solche kämpfe sind relativ okay…“
Aha, nur abwehren, na dann.