Suche Login

Anthem: Update 1.1.0 mit einem neuen Stronghold erscheint heute - Wartungsarbeiten ab 14 Uhr

Wie BioWare bekannt gab, soll das hauseigene Action-Rollenspiel "Anthem" im Laufe des Tages mit dem Update 1.1.0 versehen. An Bord befindet sich unter anderem ein neuer Stronghold.

Anthem: Update 1.1.0 mit einem neuen Stronghold erscheint heute – Wartungsarbeiten ab 14 Uhr

Nach dem technisch wie spielerisch durchwachsenen Start von „Anthem“ gelobten die Entwickler von BioWare umgehend Besserung und kündigten an, das Abenteuer durch entsprechende Updates kontinuierlich zu verbessern.

Im Zuge einer aktuellen Mitteilung wies das Studio darauf hin, dass „Anthem“ im Laufe des heutigen Dienstags mit dem Update auf die Version 1.1.0 versehen wird. Da ein offizieller Changelog noch auf sich warten lässt, ist unklar, welche Verbesserungen und Inhalte im Detail an Bord sind. Bestätigt wurden bisher nur diverse und nicht näher genannte Optimierungen im Bereich der spielerischen Umsetzung.

Wartungsarbeiten am Nachmittag

Des Weiteren kündigten die Verantwortlichen von BioWare mehrere Bugfixes und einen frischen Stronghold an, die mit dem neuen Update 1.1.0 den Weg in „Anthem“ finden. Der neueste Stronghold trägt den Namen „The Sunken Cell“ und kann wie die anderen Strongholds mit bis zu vier Spielern in Angriff genommen werden. In den Strongholds warten mächtige Bosse wie wertvoller Loot gleichermaßen auf Abenteurer.

Zum Thema: Anthem: Aktuelle Stellenausschreibungen deuten ein Redesign des Loot-Systems an

Laut BioWare wird es am heutigen Nachmittag zu Wartungsarbeiten kommen, die von 14 bis 19 Uhr stattfinden. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Wartungsarbeiten kann „Anthem“ wieder gespielt werden – inklusive der neuen Inhalte und Verbesserungen, die der Patch 1.1.0 mit sich brachte. Dann dürfte auch ein detaillierter Changelog zur Verfügung stehen.

„Anthem“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

23. April 2019 um 14:41 Uhr