Am heutigen Dienstag, den 23. April 2019 wurde der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ auch hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.
Passend dazu bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios die kürzlich aufgekommenen Gerüchte um den finalen Charakter des Launch-Rosters von „Mortal Kombat 11“. Hierbei haben wir es mit Frost zu tun, die ihr Debüt in „Mortal Kombat: Deadly Alliance“ feierte. Frost machte sich als ungemein ehrgeizige Schülerin von Sub-Zero einen Namen und zeigt sich heute in eine neuen Trailer.
Am ersten Balancing-Update wird bereits gearbeitet
Nur wenige Stunden nach dem offiziellen Release von „Mortal Kombat 11“ mussten sich die NetherRealm Studios den Vorwurf gefallen lassen, dass das Balancing des Fortschritt-Systems noch ein wenig Feintuning benötigt. Wie es heißt, geht der Fortschritt in Verbindung mit dem Gear-System nur sehr schleppend voran. Der eine oder andere befürchtete daher, dass die Spieler dadurch zum Kauf von Mikrotransaktionen animiert werden sollen.
In einem aktuellen Statement gelobten die Entwickler der NetherRealm Studios Besserung und kündigten die laufenden Arbeiten an einem ersten Update zu „Mortal Kombat 11“ an. Wann dieses im Endeffekt erscheinen wird, verrieten die Macher bisher zwar nicht, versprachen jedoch, dass mit dem besagten Patch unter anderem Balancing-Anpassungen Einzug halten werden.
„Wir haben noch keinen Zeitrahmen dafür. Wir wollen es jedoch so schnell wie möglich veröffentlichen. Wir arbeiten definitiv daran. Wir haben zugehört und wir arbeiten daran, es für euch in Ordnung zu bringen, während wir hier sprechen. Wie immer danken wir euch für euer Feedback“, so die NetherRealm Studios.
Quelle: Gamingbolt
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResidentDiebels
23. April 2019 um 11:37 UhrSchade um MK, hab es storniert nach dem nun klar ist das es eine politische Richtung hat. Es ist eine Schande das Games durch Politik beeinflusst werden, die MK Entwickler sind ein Witz.
An alle anderen die es zocken wollen, viel spaß euch. War MK fan seit der ersten stunde, damals noch die indizierten versionen in Holland gekauft für die PS1, aber diese Political Correctness ist einfach ein Krebsgeschwür. Werde sowas nie unterstützen.
Das_Krokodil
23. April 2019 um 12:15 Uhr@ResidentDiebels:
Du hast echt keine anderen Probleme, oder? 😀
Highman
23. April 2019 um 12:38 UhrHab ich was verpasst? In dem artikel geht es doch kein Stück um Politik sondern um eine kritische auslegung der rüstungsgegenstände seitens der spieler.
Das_Krokodil
23. April 2019 um 12:51 Uhr@Highman:
Ich vermute, dass es ihm darum geht, dass weibliche Charaktere nicht mehr „im Badeanzug“ antreten, sondern eben Kampfkleidung tragen.
Rookee
23. April 2019 um 16:24 UhrFrost kann man gratis freischalten. Kapitel 4 Immer Sub Zero wählen
Buzz1991
23. April 2019 um 17:05 Uhr@Rookee:
Ich habe abwechselnd Scorpion und Sub-Zero verwendet. Funktioniert auch.
peaceoli
23. April 2019 um 22:05 UhrResidentDiebels: heul halt rum die ganze Welt ist eine Mafia dann kannst dir gleich die Kugel geben wenn du alles boykottierst. Du nutzt bestimmt ein iPhone oder Samsung, trägst Adidas oder Nike und hast bestimmt schon mal bei Amazon bestellt oder ein Produkt von Nestle konsumiert… mach dir da mal Gedanken. Wäre schön von dir nochmal zu hören wegen dem guten Gewissen dass es dir noch gut geht….