Im Laufe des gestrigen Abends wurde BioWares Action-Rollenspiel „Anthem“ mit einem weiteren Update bedacht. Dieses hebt den Titel auf allen drei Plattformen auf die Version 1.1.0 und bringt verschiedene Inhalte und Verbesserungen mit sich.
Wie bereits vor wenigen Tagen bestätigt wurde, darf sich die „Anthem“-Community unter anderem über einen komplett neuen Stronghold freuen. Dieser trägt den Namen „The Sunken Cell“ und kann erst dann in Angriff genommen werden, wenn ihr die Kampagne beziehungsweise Hauptgeschichte von „Anthem“ abgeschlossen habt. Bei den Strongholds handelt es sich um eine Art Raid für bis zu vier Spieler, in denen mächtige Bosse und wertvolle Belohnungen warten.
Weitere Verbesserungen im Changelog zusammengefasst
Des Weiteren besserten die Entwickler von BioWare bei der allgemeinen Spielerfahrung nach. Unter anderem ist es nach der Installation des Updates 1.1.0 endlich möglich, Aufträge direkt vom Start des Expeditionsbildschirms anzunehmen, anstatt zunächst die entsprechenden Tafeln in Fort Tarsis oder in der Launch Bay aufsuchen zu müssen.
Zum Thema: Anthem: Aktuelle Stellenausschreibungen deuten ein Redesign des Loot-Systems an
Des Weiteren könnt ihr eine neue Mission ab sofort über den Expeditionsbildschirm in Angriff nehmen. Auch hier entfällt dank des neuen Updates der Weg nach Fort Tarsis oder zur Launch Bay. Selbiges gilt für die Verbesserung der eigenen Rüstung, da die Schmiede endlich während Missionen und Strongholds verwendet werden kann.
Welche Verbesserungen „Anthem“ mit dem Update auf die Version 1.1.0 noch spendiert bekam, verrät euch ein Blick auf den obligatorischen Changelog. Dieser wartet auf der offiziellen Website von Electronic Arts auf euch.
Quelle: EA (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Anthem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.