Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, wird die „Star Wars: Battlefront 2“-Community auch im Monat April 2019 mit einem Content-Update bedacht.
Dieses trägt den Namen „Giants Above Kachirho“, steht ab sofort bereit und bringt unter anderem eine komplett neue Karte mit sich: „Kachirho Beach“. Die Klonkriege werden am Kachirho-Strand auf ganz neue Weise stattfinden. Zwar basiert die neue Map auf der „Kashyyyk“-Karte von Galactic Assault, bekam gleichzeitig jedoch einige Änderungen spendiert, damit sie in Capital Supremacy besser funktioniert.
Prinzessin Leia kann freigeschaltet werden
Zu den weiteren Neuzugängen gehört Prinzessin Leia Organas neuer Auftritt. Leia Organa führte ihre Streitkräfte in die Schlacht und meisterte dabei den Spagat zwischen einem Leben als Prinzessin und eines Generals. Zur Vorbereitung auf den vierten Mai in nur wenigen Tagen findet Leias legendärer „Eine neue Hoffnung“-Auftritt den Weg in „Star Wars: Battlefront 2“. Freigeschaltet werden kann das Outfit im Zuge eines Ingame-Evets.
Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Hotfix verbessert die Balance und die Stabilität von „Totale Vorherrschaft“
Um diesen ikonischen Look freizuschalten, müssen Spieler an einem spielinternen Ereignis teilnehmen, indem sie Kommandoposten in Capital Supremacy einnehmen. Das vierte Mai-Event beginnt am 1. Mai 2019 und dauert bis zum 6. Mai 2019. Neu sind zudem das Blocken für Yoda und Darth Maul sowie diverse Quality of Life-Verbesserungen, die für eine rundere Spielerfahrung sorgen sollen.
Welche Inhalte und Verbesserungen im Zuge des „Giants Above Kachirho“ sonst noch auf euch warten, verrät ein Blick auf den obligatorischen Changelog, der auf der offiziellen Website auf euch wartet.
Quelle: DICE (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
24. April 2019 um 13:23 UhrRumzuliegen hab ich das glaub ich noch aber in Sachen Offlinekontent tut sich ja nun garnichts mehr
SkywalkerMR
24. April 2019 um 14:09 UhrDer Großteil der Community schreit eher nach mehr Online-Inhalten, als nach Arcade-Updates. Kann ich auch ein wenig nachvollziehen. Die Arcade-Matches bieten so gut wie gar keine Abwechslung oder Dynamik.