Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Erster Teaser zur vierten Season - Spectre kehrt offenbar zurück

Wie die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, dürfen sich "Call of Duty: Black Ops 4"-Spieler auf der PlayStation 4 in der nächsten Woche auf den Start der mittlerweile vierten Season freuen. Darüber hinaus wurde eine mögliche Rückkehr des Spectre angedeutet.

Call of Duty Black Ops 4: Erster Teaser zur vierten Season – Spectre kehrt offenbar zurück

Wie bereits vor dem offiziellen Launch zugesichert wurde, möchten die Entwickler von Treyarch den hauseigenen Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ über einen langen Zeitraum unterstützen.

Laut einer aktuellen Mitteilung bereitet sich das US-Studio derzeit auf den Start der mittlerweile vierten Season vor, die erneut verschiedene neue Inhalte mit sich bringen und den Namen „Strike from the Shadows“ tragen wird. Los geht es wie gehabt auf der PlayStation 4. Auf Sonys Konsole startet die vierte Season am nächsten Dienstag, den 30. April 2019. Die Xbox One und der PC sind etwas später an der Reihe.

Kehrt der Spectre zurück?

Konkrete Details zu den Inhalten, die im Zuge der vierten Season den Weg in „Call of Duty: Black Ops 4“ finden werden, ließen sich die Entwickler von Treyarch bisher nicht entlocken. Allerdings lässt ein erster Teaser zur vierten Season vermuten, dass der sogenannte Spectre vor einem Comeback stehen und mit der neuen Season den Weg in den Shooter finden könnte.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Heiße Verfolgung ist wieder zurück im Spiel

So ist im besagten Teaser ein Spezialist zu sehen, der seine Widersacher aus dem Schatten heraus ausschaltet beziehungsweise eliminiert. Gleichzeitig scheint er im Kampf auf Klingen zu setzen. Konkrete Hinweise auf die Rückkehr des Spectres, der bereits in „Call of Duty: Black Ops 3“ sein Unwesen trieb?

Spätestens Anfang der kommenden Woche wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.