In Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive veröffentlichten die Entwickler von Saber Interactive in der vergangenen Woche den kooperativen Shooter „World War Z“.
Auch wenn die Wertungen mit einem Metacritic-Wert von 63 eher verhalten ausfielen, ließ der kommerzielle Erfolg nicht lange auf sich warten. Wie es kürzlich hieß, verkaufte sich „World War Z“ in der ersten Woche bereits mehr als eine Million Mal. Quasi zur Feier des Tages ließen Saber Interactive und Focus Home Interactive einen frischen Trailer springen.
Zusätzliche Inhalte bereits im Mai
Bei diesem haben wir es mit einem sogenannten Reactions-Trailer zu tun, in dem ausgewählte Reaktionen von Spielern und Streamern zusammengefasst werden. Um „World War Z“ möglichst lange im Gespräch zu halten, versprachen die Entwickler von Saber Interactive bereits vor dem Release ihres neuesten Projekts, dass der Titel über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden soll.
Zum Thema: World War Z: Neue Missionen in Tokio und eine neue Zombie-Art erscheinen im Mai
Wie im Laufe des gestrigen Tages bekannt gegeben wurde, wird das erste kostenlose Content-Update bereits im nächsten Monat ins Rennen geschickt. An Bord befinden sich demnach zwei neue Missionen, die euch nach Tokio verfrachten. Zudem ist die Rede vom einer neuen Zombie-Art. Vor allem ihre Fähigkeit, sich schnell einen neuen Wirt zu suchen, soll die neue Zombie-Art sehr gefährlich machen.
„World War Z“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu World War Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
26. April 2019 um 13:32 UhrIch mag WWZ