„NBA 2K Playgrounds 2“ wurde bereits im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht, was aber nicht bedeutet, dass der Support bereits vernachlässigt wird. Mit einem neuen Update kamen neue Funktionen und Inhalte in das Spiel. Dazu zählen ein neues Mars-Spielfeld, neue Outfits und Elemente für den Court-Editor.
Crossplay ohne PS4
Ein weiteres Feature ragt etwas mehr heraus: Mit dem Updates wurde der Crossplay-Support eingeführt, wie auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt wird. Damit können Spieler auf der Nintendo Switch, Xbox One und PC fortan gemeinsam das Spielfeld betreten.
PS4-Spieler scheinen vorerst außen vor zu bleiben, da diese Plattform im Status-Update nicht erwähnt wird. Da Sony den Crossplay-Support noch immer nicht weitreichend unterstützt, könnte es dabei bleiben.
Mehr: NBA 2K Playgrounds 2 – Mit Trailer für Konsolen und PC veröffentlicht
Es ist nicht das erste Mal, dass „NBA 2K Playgrounds 2“ ein paar zusätzliche DLC-Inhalte erhalten hat. Denn schon zu Weihnachten gab es einen eisigen Platz für eure Matches, festliche Kosmetikartikel und 35 neue Spieler basierend auf legendären Zeitgenossen aus der klassischen NBA-Ära der 90er Jahre, darunter Karl Malone und Dennis Rodman.
„NBA 2K Playgrounds 2“ ist für PS4, Xbox One, Switch und PC im Handel erhältlich. Nachfolgend seht ihr den erwähnten Tweet mit einem Teaser-Trailer zum neuen Update.
The latest #Playgrounds2 update is out of this world. Ball out on the new Mars Playground with some old faces in new places! Brand new outfits and court editor items are also available! 👽🏀 pic.twitter.com/kmgSFpU9v2
— NBA 2K Playgrounds (@2KPlaygrounds) 25. April 2019
#Playgrounds2 now supports cross-play for Xbox One, Nintendo Switch & PC! 🚀
— NBA 2K Playgrounds (@2KPlaygrounds) 25. April 2019
Weitere Meldungen zu NBA 2K Playgrounds 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.