Suche Login

Dreams: Großes Update mit Tutorials und frisches Assets erscheint im Mai

Wie die Entwickler von Media Molecule bekannt gaben, bekommt die Early-Access-Version von "Dreams" im nächsten Monat ein umfangreiches Update spendiert. An Bord befinden sich unter anderem weitere Tutorials und frische Assets.

Dreams: Großes Update mit Tutorials und frisches Assets erscheint im Mai

Vor zwei Wochen fand die Early-Access-Version von „Dreams“, dem neuen Projekt von Media Molecule, den Weg in den PlayStation Store.

Seitdem stellte die Community nicht nur in regelmäßigen Abständen ihre Kreativität unter Beweis. Darüber hinaus wurden die verantwortlichen Entwickler von Media Molecule laut eigenen Angaben mit wertvollem Feedback bedacht, das bei den Arbeiten an kommenden Updates berücksichtigt werden soll. Wie bekannt gegeben wurde, wird das erste umfangreiche Update zur Early-Access-Version von „Dreams“ im nächsten Monat erscheinen.

Neue Tutorials und mehr

Doch welche Inhalte halten mit dem besagten Content-Update Einzug in „Dreams“? Unter anderem werden den Spielern überarbeitete beziehungsweise neue Tutorials in Aussicht gestellt, die Neulinge mit den kreativen Möglichkeiten von „Dreams“ vertraut machen sollen. Hinzukommen weitere Assets oder eine Erhöhung des Level-Caps auf über 100.

Zum Thema: Dreams: Fans erschaffen Crash Bandicoot, Rayman und vieles mehr

Des Weiteren wiesen die Verantwortlichen von Media Molecule noch einmal darauf hin, dass das Feedback der „Dreams“-Community definitiv erhört wird. Beispielsweise möchten die Entwickler nach möglichen Alternativen zur Bewegungssteuerung, die nicht von allen Spielern positiv aufgenommen wurde, suchen. Als Beispiel wird eine mögliche Unterstützung der Steuerung mittels Maus und Tastatur in Aussicht gestellt.

Spruchreif sei dahingehend aber noch nichts. Auch ein konkreter Releasetermin für das neue Content-Update zu „Dreams“ wurde bisher nicht genannt.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

30. April 2019 um 20:44 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

01. Mai 2019 um 12:58 Uhr