Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung wiesen die Verantwortlichen von Ubisoft darauf hin, dass der Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ auch weiterhin unterstützt wird.
Zum einen kündigte der französische Publisher heute ein weiteres Gratis-Trial-Event an, mit dem noch unentschlossenen Spielern die Möglichkeit geboten wird, sich selbst ein Bild von den Qualitäten eines „Ghost Recon Wildlands“ zu machen. Die neue Gratis-Trial wird vom 2. bis zum 5. Mai 2019 auf allen drei Plattformen zur Verfügung stehen und den Zugriff auf alle Inhalte des Spiels ermöglichen.
Neue kostenlose Missionen im Anflug
Bei der neuen Gratis-Trial bleibt es allerdings nicht. Stattdessen kündigte Ubisoft unter dem Namen „Operation Oracle“ zwei frische Missionen für „Ghost Recon Wildlands“ an. Diese gehören einem neuen Handlungsstrang an und können ab dem 2. Mai 2019 kostenlos heruntergeladen werden. Ob ihr die vor euch liegenden Aufgaben alleine oder kooperativ mit einem Freund in Angriff nehmt, ist dabei euch überlassen.
„Operation Oracle kann im Einzelspieler- oder Koop-Modus gespielt werden und schickt die Ghosts auf eine Rettungsaktion für einen Skell Tech-Ingenieur, der von Unidad als Geisel genommen wurde. Die routinemäßige Rettungsmission entpuppt sich schon nach kurzer Zeit als etwas viel Größeres. Wenn die Ghosts auf den Ghost Team Leader Cole D. Walker treffen, ist es egal, was sie vorher über ihre Feinde und Freunde zu wissen glaubten. Denn Cole D. Walker ist auf der Suche nach der Wahrheit“ heißt es zu den neuen Missionen.
„Ghost Recon Wildlands“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.