Vor wenigen Wochen wurde der Fighting-Titel „Power Rangers: Battle for the Grid“ unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Nachdem die verantwortlichen Entwickler von nWay bereits zusicherten, dass der Titel über einen langen Zeitraum unterstützt werden soll, ließ das Studio diesem Versprechen Taten folgen und stellte heute das nächste umfangreiche Content-Update bereit. Zu den neuen Inhalten, die mit diesem den Weg in „Power Rangers: Battle for the Grid“ finden, gehört unter anderem ein Story-Modus.
Neuer Story-Modus steht bereit
Im Story-Modus könnt ihr eine Geschichte nachspielen, die von Autor und Regisseur Kyle Higgins („Mighty Morphin Power Rangers: Shattered Grid“, „Nightwing“, „Batman: Gates of Gotham“) geschrieben wurde. Der Modus enthält auch Originalvorlagen des mit dem Eisner-Preis ausgezeichneten Illustrators Dan Mora („Go Go Power Rangers“, „Buffy“, „Klaus“). Als Lord Drakkon, eine böse alternative Version von Tommy Oliver, eine massive Kampagne über Zeit und Raum startet, um alle Power Rangers zu vernichten, müssen sie sich die Ranger und zurückschlagen, ehe die Welt im Chaos versinkt.
Zum Thema: Power Rangers: Battle for the Grid im neuen Gameplay-Trailer präsentiert – Veröffentlichungstermine
Hinzukommen drei neue Charaktere in Form von „Dragon Armor Trini“, „Udonna“ und dem „Cenozoic Blue Ranger“. Abgerundet wird das heutige Content-Update zu „Power Rangers: Battle for the Grid“ von neuen Arenen sowie den originalen Sprechern der Serie, die mit dem neuen Update den Weg ins Spiel finden.
Zu hören sind unter anderem Jason David Frank (Tommy Oliver), Austin St. John (Jason Lee Scott), David J. Fielding (Zordon), Kerrigan Mahan (Goldar) und Meghan „Strawburry17“ Camarena (Kimberly).
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Power Rangers: Battle for the Grid.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.