Im August des vergangenen Jahres kündigten Focus Home Interactive und Saber Interactive mit „Mudrunners 2“ den offiziellen Nachfolger zur Offroad-Simulation „Spintires MudRunner“ an.
Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass „Spintires MudRunner“ aus dem Jahr 2018 fallengelassen wird. Stattdessen gaben die Verantwortlichen hinter der Offroad-Simulation bekannt, dass sich alle Besitzer des Spiels heute über neue Inhalte freuen dürfen. So steht ab sofort der kostenlose Oldtimers-DLC bereit. Welchen Inhalten wird mit diesem der Weg in „Spintires MudRunner“ geebnet?
Details zum neuen Gratis-DLC?
Zum einen dürfen sich die Spieler von „Spintires MudRunner“ auf zwei neue Fahrzeuge in Form des „Chevrolet Napco 3100 (1957, 4×4 SUV)“ und des „GMC DW950 (1952–54, Truck)“ freuen. Hinzukommt die neue Karte „Felshügel“, die von offizieller Seite als eine neue Region ohne Werkstätten mit zahlreichen Herausforderungen beschrieben wird. Abgerundet wird der kostenlose Oldtimers-DLC vom „Beladenen Holzanhänger mit 2 Beladungspunkten“ und dem „Campinganhänger mit einem Werkstattpunkt“.
Zum Thema: MudRunner 2: Offroad-Simulation für Konsolen und PC angekündigt
„Setz dich hinters Steuer von zwei neuen Oldtimer-Trucks aus dem Hause General Motors und erkunde die nagelneue Karte ‚Felshügel‘, die deine Künste mit dem Pick-Up-Truck auf die Probe stellt“, führen die Entwickler von Saber Interactive aus.
„Spintires Mudrunner“ erschien im vergangenen Jahr für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch.
Weitere Meldungen zu Spintires: MudRunner.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
30. April 2019 um 16:46 UhrDer V8 klingt aber auch hart geil in dem Game. So will ich dass sich n V8 in jedem Game anhört!!!
THE_REAL_KRATOS
30. April 2019 um 17:03 UhrAuf die beiden hab ich Bock, ab in den Schlamm!
logan1509
30. April 2019 um 17:06 UhrIch hab Bilder zum zweiten Teil gesehen, wird wohl sehr amerikanisch. Die Kombination aus russischer und amerikanischer Wildnis (mit DLC) fand ich ganz gut, nur Amerika dann doch ein bissl öde… Mal abwarten, noch ist ja nicht alles bekannt.