Suche Login

A Plague Tale Innocence: Gameplay-Übersichts-Trailer zeigt Crafting, Alchemie und mehr

Mit dem Gameplay-Overview-Trailer liefern Focus Home Interactive und Asobo Studio einen Blick auf verschiedene Spielfeatures aus dem kommenden Adventurespiel "A Plague Tale: Innocence".

A Plague Tale Innocence: Gameplay-Übersichts-Trailer zeigt Crafting, Alchemie und mehr

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Asobo Studio haben einen neuen Overview-Trailer zum kommenden Adventurespiel „A Plague Tale: Innocence“ veröffentlicht. Im eingebundenen Video bieten die Entwickler unter anderem einen Blick auf das Crafting, die Alchemie und weitere Spielfeatures.

So zeigen die Macher, dass der  Spieler  die unterschiedlichen Herausforderungen auf verschiedene Weisen angehen können. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Zum ThemaA Plague Tale Innocence: Das düstere Abenteuer im ausführlichen Gameplay-Video und neue Screenshots

Im neuen Video wird außerdem nochmals herausgestellt, dass Amica nicht alleine durch das vom Krieg zerstörte Land zieht. „Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen“, heißt es von offizieller Seite.

Die Handlung versetzt die Spieler in das Jahr 1349 in das von der Pest und dem Krieg verwüstete Königreich Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo müssen die dunkelsten Tage der Geschichte überstehen. Dabei sind sie lediglich mit dem eigenen Verstand und einer Steinschleuder bewaffnet. So müssen die Spieler die drohenden Gefahren geschickt gegeneinander ausspielen.

„A Plague Tale: Innocence“ erscheint am 14. Mai 2019 für PS4 und Xbox One. Den frischen Trailer sowie die bisher veröffentlichten Screenshots könnt ihr nachfolgend ansehen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

02. Mai 2019 um 14:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Mai 2019 um 15:04 Uhr