Suche Login

Bloodstained Ritual of the Night: Releasetermin und neuer Trailer enthüllt

505 Games und das Entwicklerstudio ArtPlay hat den offiziellen Releasetermin für „Bloodstained: Ritual of the Night" enthüllt. Zudem gewährt ein neuer Trailer einen vergleichenden Blick auf die Grafik des Spiels.

Bloodstained Ritual of the Night: Releasetermin und neuer Trailer enthüllt

Das 2,5D-Actionrollenspiel „Bloodstained: Ritual of the Night“ hat von 505 Games und dem Entwicklerstudio ArtPlay einen offiziellen Releasetermin spendiert bekommen. Laut dem aktuellen Kickstarter-Update wird der Titel am 18. Juni 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Version für Nintendo Switch folgt am 25. Juni 2019.

Weiter wird bestätigt, dass man in Kürze weitere Details zu den Spiel-Inhalten und Features enthüllen werde. Auch Informationen zu den Stretch-Goal-Inhalten und den Distributionskanälen sowie Vorbestellmöglichkeiten wird man demnächst enthüllen. Zur Ankündigung des Termins wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt. Im Video wird die weiterentwickelte Grafik des Spiels in den Fokus gestellt.

Zum ThemaBloodstained Ritual of the Night: Entwicklung wird von WayForward unterstützt

Für die Grafik von „Bloodstained: Ritual of the Night“ haben sich die Entwickler von ArtPlay und DICO von “Symphony of the Night” inspirieren lassen. Um die bestmögliche Qualität zu liefern, haben die Entwickler die Unterstützung von WayForward gesucht. Die Geschichte rankt sich um die junge Dame Miriam, die unter einem Alchimisten-Fluch zu leiden hat. Durch den Fluch kristallisiert ihre Haut immer mehr. Im Spielverlauf verfolgt sie das Ziel, diesen Fluch zu brechen.

Abwechslung im Spiel sollen durch mehrere Online- und Offline-Modi geboten werden. Unter anderem sind Spiel-Modi wie Boss Rush, Speed Run, Classic, Nightmare und ein Roguelike-Mode enthalten. Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

02. Mai 2019 um 16:41 Uhr