Die Verantwortlichen vom Entwickler Blackmill Games haben bestätigt, dass ihr WW1-Multiplayer-Shooter „Tannenberg“ im kommenden Winter auch für die Konsolen PS4 und Xbox One erscheint. Als Publisher wird M2H einspringen.
In der Pressemeldung bestätigen die Macher, dass die Konsolen-Version von „Tannenberg“ alle Inhalte und Update mit sich bringen wird, die zuvor bereits für die PC-Version veröffentlicht wurden. Entsprechend sollen alle Squads, Maps, Bots und zahlreiche weitere Verbesserungen von Anfang an für Konsolen-Spieler zur Verfügung stehen.
Tannenberg: Hauptmerkmale
- Authentische WK1-Atmosphäre: Von den Karten bis hin zu den Waffen und Uniformen ist alles detailgetreu.
- Taktischer Trupp-basierter FPS: Schließen Sie sich den Truppen Russlands, Rumäniens, Österreich-Ungarns, Deutschlands und Belgiens an.
- Weitreichende Ostfront: Große Karten mit verschiedenen Wettervarianten von Schnee bis Sommersonne.
- Manöver-Spielmodus für 64 Spieler:Erobern Sie strategische Bereiche in großen Bewegungsschlachten.
- Kämpfen Sie niemals allein:Spielen Sie als Trupp und mit KI-Bots im Manöver-Modus, damit Sie jederzeit epische Schlachten kämpfen können.
Wann genau „Tannenberg“ für PS4 und Xbox One erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Der nachfolgende Trailer und die Bilder zeigen die PC-Version des WW1-Multiplayer-Shooters.
Weitere Meldungen zu Tannenberg.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HSV-Cordtsi
02. Mai 2019 um 15:36 UhrDiese Konsolenumsetzungen von ursprünglichen Steam-Spielen taugen meistens leider nicht viel…
Ifosil
02. Mai 2019 um 16:03 UhrSowas ist nix für die Konsole, so kleine Studios können das nicht wirklich gut portieren.
Seven Eleven
02. Mai 2019 um 18:34 UhrSo isses.
ps3hero
02. Mai 2019 um 18:42 UhrIch hätte gern mal eine WW1 Singleplayer AAA Shooter. Warum macht sowas keiner. Battlefield 1 ist ja eher ein WW2 Shooter mit WW1 Skins leider.
SebbiX
02. Mai 2019 um 18:52 UhrIst ja sauspannend monatelang im Schützengraben hocken. Gutes Setting für eine Kampagne