Activision und Treyarch starten heute den Prop Hunt-Modus in der PS4-Version von „Call of Duty: Black Ops 4“. Darüber hinaus gibt es weitere Verbesserungen mit einem weiteren Update. Es handelt sich inzwischen um das dritte Update dieser Woche, welches diverse Verbesserungen und Korrekturen für verschiedene Spielbereiche mit sich bringt. Insbesondere der Zombies-Modus soll von dem Update profitieren.
Zum Thema: Call of Duty 2019: Laut Activision soll der nächste Titel bald angekündigt werden
Für PS4-Spieler dürfte besonders interessant sein, dass heute um 19 Uhr der „Prop Hunt“-Modus freigeschaltet wird. In diesem beliebten Modus versteckt sich ein Team an Orten, die als Requisiten auf der Karte markiert sind, während das andere Team sie jagt.
Die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates
- Verbesserungen beim Kopfgeldjäger-Modus in Blackout.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Perks im Multiplayer nicht ordnungsgemäß funktionieren.
- Afterlife Camo nun auch ordnungsgemäß ausgerüstet, wenn ein Multiplayer-Match betreten wird.
- Waffen-Tuning über mehrere Klassen in Zombies.
- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen in Multiplayer, Blackout und Zombies.
- Prop Hunt wird heute im Multiplayer-Modus auf der PS4 online gehen.
Auf Reddit findet ihr die komplette Übersicht zu den heutigen Änderungen des neuen Patchs für „Call of Duty: Black Ops 4“.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
03. Mai 2019 um 15:12 Uhr„die als Requisiten auf der Karte markiert sind“ ? Man ist doch unter war zumindest bisher auf keiner Karte markiert, man hat sich lediglich durch pfeif- Geräusche alle paar Sekunden erkennbar gemacht.