Suche Login

Control: Remedy spricht über dynamisches Gameplay und reaktive Umgebungen

In einem neuen Entwickler-Video gehen die Verantwortlichen von Remedy Entertainment genauer auf die dynamischen Gameplay-Features und die reaktiven Umgebungen im kommenden Action-Adventure "Control" ein.

Control: Remedy spricht über dynamisches Gameplay und reaktive Umgebungen

Die Entwickler von Remedy Entertainment haben ein weiteres Entwickler-Video zum kommenden Action-Adventure „Control“ veröffentlicht. Im neusten Video der Reihe sprechen der Senio Game Designer Thomas Hudson, der Game Designer Sergey Mohov, der Game Director Mikael Kasurinen und der Lead Designer Paul Ehreth über das dynamische Gameplay und die reaktiven Umgebungen des Spiels.

Hierzulande wird „Control“ am 27. August für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Rahmen des Post-Launch-Supports soll das Spiel mit zwei Premium-Erweiterungen und einige kostenlosen Updates versorgt werden. Die erste größere Download-Erweiterung soll bereits im Winter dieses Jahres veröffentlicht werden.

Zum Thema: Control: Pre-Order-Inhalte und frische Spielszenen in neuen Trailern präsentiert

In „Control“ steht die Protagonistin Jesse Faden im Fokus. Nach mehreren Schicksalsschlägen verschlägt es sie in die US-Metropole New York. Dort gelangt sie durch einige mysteriöse Ereignisse schließlich auf den Posten der Direktorin des FBIs. Mit ihren neu gewonnenen übermenschlichen Fähigkeiten steht Jesse vor der Aufgabe, sich dem sogenannten „Hiss“ zu stellen. Dabei deckt sie merkwürdige Experimente und Geheimnisse auf.

Bei ihrer Aufgabe setzt Jesse auf eine mysteriöse Waffe, die lediglich von den Direktoren des FBI genutzt und sich nach deren Willen formen lässt. Das nachfolgende Video verrät Details zu dynamischen Gameplay-Features und reaktiven Spielumgebungen in „Control“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

03. Mai 2019 um 18:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Mai 2019 um 11:31 Uhr