Im Laufe des gestrigen Tages hatte Ubisoft mit „Operation Oracle“ ein neues Update für den Open World-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht und zwei weitere kostenlose Missionen in die Kampagne integriert. Im Rahmen dieser Missionen muss man einen Skell Tech-Ingenieur aus der Gefangenschaft befreien.
Skell Technology taucht erneut auf
Dabei sollte einem der Name des Unternehmens bekannt vorkommen, wenn man sich die letzten Gerüchte rund um die „Tom Clancy“-Reihe in Erinnerung ruft. So machte Anfang des Jahres ein kryptisches Video sowie eine Webseite zu Skell Technology die Runde, während sowohl in „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ als auch in „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ Hinweise auf das fiktive Unternehmen versteckt sind.
Mehr: Ghost Recon Wildlands – Kostenlose neue Missionen und weiteres Free-Trial-Event angekündigt
Die neuen Missionen aus „Operation Oracle“ sollen weitere Hinweise mit sich gebracht haben. Neben dem Skell Tech-Ingenieur kann man auch eine Einladung zu einem Event von Skell Technology im Spiel finden. Interessanterweise soll dieses Event am kommenden Donnerstag, den 9. Mai 2019 um 20:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden.
Könnte Ubisoft die Enthüllung eines neuen „Tom Clancy“-Spiels mit dieser Einladung angedeutet haben? Diese Frage stellen sich aktuell viele Fans. Sollte Ubisoft eine offizielle Ankündigung eines Enthüllungsevents vornehmen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
K.O_SYST3M
03. Mai 2019 um 13:29 UhrIch hoffe unser Freund mit den 3 grünen Leuchten auf dem Kopf lässt sich bald mal wieder blicken 🙂
KeksBear
04. Mai 2019 um 10:21 UhrEin Splinter Cell wäre doch mal was schönes. Aber daran glaube ich leider nicht mehr.