Die Entwickler von Behaviour Interactive haben sich mit dem jüngsten Xbox One-Update für das asymmetrische Multiplayer-Horror-Spiel „Dead by Daylight“ einen fetten Patzer erlaubt. Mit dem neusten Update haben die Entwickler offenbar unbeabsichtigt einen ersten Blick auf den kommenden spielbaren Bösewicht gewährt, der demnächst in das Spiel Einzug halten soll.
Die Liste bekannter Horror-Ikonen wie Michael Myers aus „Halloween“, Leatherface aus „The Texas Chainsaw Massacre“, Freddy Krueger aus „A Nightmare on Elm Street“ oder Amanda Young aus „Saw“ wird demnächst offenbar um Ghostface aus der „Scream“-Reihe erweitert.
Offenbar haben die Entwickler kurzzeitig die falsche Update-Datei für Xbox One-Spieler ausgeliefert, in der der neue Charakter bereits im Auswahlbildschirm integriert war. Behaviour Interactive gestand den Fehler auf Twitter ein. Man teilte mit:
„Einige glückliche Spieler erhielten mit dem Mid-Chapter-Update einen ersten Blick auf den Inhalt des kommenden Kapitels. Wir haben das richtige Update bereits für alle Spieler auf PC und PS4 live zur Verfügung gestellt. XBOX-Benutzer werden es in wenigen Tagen erhalten. In der Zwischenzeit viel Spaß mit dem verfrühten Hype auf das nächste Kapitel!“
Zum Thema: Dead by Daylight: Ein Hauch von Evil Dead – Ash findet nächste Woche den Weg ins Spiel
Erst kürzlich haben die Entwickler auch die Horror-Ikone Ash aus „Evil Dead“ in „Dead by Daylight“ verfügbar gemacht. Details und einen Trailer zum spielbaren Ash-Charakter findet ihr hinter dem obigen Link zum Thema.
When @DeadByBHVR make one the biggest mistakes they've ever made… pic.twitter.com/8QWy4HyBd5
— Morf (@Morf_UK) 7. Mai 2019
Some lucky players got a glimpse of our upcoming chapter release content in today’s mid-chapter update. We already pushed the right update live to all players on PC and PS4. XBOX users will receive it within a few days. In the meantime, enjoy the early hype on the next chapter!
— Dead by Daylight (@DeadByBHVR) 7. Mai 2019
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
07. Mai 2019 um 20:04 UhrHahah geil. Das Spiel mach so mega Spaß mit Freunden.