Nachdem sich „Resident Evil 2“ schnell zu einem der bisher meistverkauften Titel des Jahres veröffentlichte, legte Capcom Anfang März mit „Devil May Cry 5“ nach.
Wie das japanische Unternehmen im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte, feierte auch „Devil May Cry 5“ kommerzielle Erfolge und sorgte zusammen mit „Resident Evil 2“ und „Monster Hunter World“ für ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Einer aktuellen Mitteilung von Capcom zufolge werden die Spieler mit einem kleinen Geschenk für ihre Unterstützung belohnt.
Kostenloser Devilbringer steht bereit
In „Devil May Cry 5“ verlässt sich Nero bekanntermaßen unter anderem auf seinen Devilbringer. Dieser wurde von Nico erschaffen und kann mit unterschiedlichen Aufsätzen versehen werden. Auf diesem Wege kann Nero Druckwellen verschießen oder auf einer Rakete reiten. Mit der Deluxe-Edition hielt sogar MegaMans „MegaBuster“ Einzug in „Devil May Cry 5“. Ähnlich kurios geht es im heute veröffentlichten Gimmick zur Sache: Dem „Monkey Business“.
„Ein Devil Breaker, der aussieht wie ein Büschel Bananen. Von Nico aus einer Laune heraus aus restlichen Helter-Skelter-Teilen gebaut. Die großen, krummen und rotierenden Bananen sind amüsant, aber nicht sonderlich nützlich im Kampf. Nicht im Wohnmobil zu finden, dafür gelegentlich auf Stages“, so Capcom.
Anbei eine Übersicht über die entsprechenden Download-Links.
Weitere Meldungen zu Devil May Cry 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.