Schon vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Electronic Arts bekannt, dass hinter verschlossenen Türen an Nachfolgern zu ausgewählten Spieleserien gearbeitet wird.
Unter anderem bestätigte der US-Publisher die Entwicklung eines neuen „Need for Speed“ sowie eines „Plants vs. Zombies“. Konkrete Releasetermine nannte Electronic Arts im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts zwar nicht, grenzte aber immerhin die Releasezeitfenster ein. Wie es heißt, erscheinen die beiden Titel im vierten Quartal des Kalenderjahres 2019 und somit zwischen Oktober und dem Dezember 2019.
Mit Need for Speed zurück zu den Wurzeln?
Handfeste Details zur spielerischen Umsetzung der neuen „Plants vs. Zombies“- und „Need for Speed“ lassen bisher noch auf sich warten. So ist lediglich bekannt, dass es sich beim neuen „Plants vs. Zombies“ erneut um einen Shooter handeln wird. Dies lässt die Vermutung aufkommen, dass es wir beim nächsten Ableger in der Tat mit „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3“ zu tun haben, das in den vergangenen Monaten immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte. Erscheinen soll das neue „Plants vs. Zombies“ für die Konsolen und den PC.
Zum Thema: Electronic Arts: Neue Ableger zu Titanfall, Plants vs. Zombies und Need for Speed bestätigt
Mit einem Blick auf das neue „Need for Speed“ führte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts aus, dass sich das nächste „Need for Speed“ wieder auf die Wurzeln der Reihe konzentrieren soll. Somit könnten unter anderem die kultverdächtigen Verfolgungsjagden mit der Polizei wieder den Weg in die Reihe finden.
Abschließend ist die Rede davon, dass Electronic Arts beim neuen „Need for Speed“ von vier Millionen verkauften Spielen ausgeht.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Need for Speed, Plants vs. Zombies.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rakyr
08. Mai 2019 um 11:14 UhrGrundästzlich würde ich ein neues NFS Hot Pursuit (oder Underground) begrüßen. Andererseits redet EA sowieso jedes mal von „Back to the roots“ und das Ergebnis ist dann entweder das schlechteste aus Alt und Neu, oder ein halbfertiger Mischmasch. Ich hab eigentlich keine Zuversicht dass sie das vernünftig hinbekommen.
AD1
08. Mai 2019 um 17:39 UhrDie labber die selbe Scheisse doch jedes Jahr… was bei rauskommt kennen wir alle
pasma
10. Mai 2019 um 15:09 UhrZurück zu welche Wurzeln? xD
pasma
10. Mai 2019 um 15:20 UhrSchon bei Need For Speed Undercover laberte EA was von „zurück zu den Wurzeln“ und dieser Teil wurde eines der schlechtesten spielbaren.
Schaut selber mal, ist echt lustig, da könnte man glatt ein Trinkspiel davon machen. xD
https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=need+for+speed+zurück+zu+den+wurzeln
https://www.t-online.de/spiele/id_14218050/-need-for-speed-zurueck-zu-den-wurzeln.html#
https://www.google.com/amp/www.pcgames.de/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-2-Spiel-24720/Tests/Zurueck-zu-den-Wurzeln-102020/amp/
https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Need-for-Speed-11984871.html
pasma
10. Mai 2019 um 15:28 UhrEs geht natürlich noch weiter, nur verblieb mir keine Bearbeitungszeit. Einfach auf den ersten Link klicken. 😉