Wie die verantwortlichen Entwickler von Mercury Steam bekannt gab, steht unter dem Namen „Identity“ ab sofort ein neues Content-Update zum Free2Play-Titel „Spacelords“ bereit.
In der entsprechenden Pressemitteilung wird darauf hingewiesen, dass mit dem „Identity“-Update unter anderem der sogenannte „Space Shop“ den Weg in „Spacelords“ findet. Wie in klassischen Free2Play-Titeln üblich, lassen sich in dem Ingame-Shop kosmetische Inhalte erwerben, mit denen ihr euren Charakter individualisieren könnt.
Neue Abenteuer für Spacelords
Unter anderem stellten die Verantwortlichen von Mercury Steam den Spielern Emotes, Outfits oder Skins für ihre Waffen in Aussicht, mit denen dafür gesorgt werden soll, dass kein Charakter wie der andere aussieht. Laut Game Director Enric Álvarez wurde mit dem Space Shop der nächste Schritt hin zur Umwandlung in einen Free2Play-Titel unternommen.
Zum Thema: Spacelords: Stefanie Joosten als Sööma enthüllt
Bei den kosmetischen Inhalten wird es laut Mercury Steam allerdings nicht bleiben. Stattdessen wird in der heutigen Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass das „Identity“-Update weitere Inhalte mit sich bringt. So sollen monatliche Belohnungen beispielsweise dazu führen, dass die Spieler regelmäßig in die Welt von „Spacelords“ zurückkehren.
Hinzukommen Ranglisten für besonders ambitionierte beziehungsweise erfolgreiche Spieler oder das „Featured Player Highlight“ genannte Feature, mit dem die Highlights einer laufenden Partie zelebriert werden.
Weitere Meldungen zu Spacelords.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.