Suche Login

Devolver Digital: E3-Pressekonferenz offiziell bestätigt - Termin enthüllt

Die E3 2019 wird weiterhin eine der unterhaltsamsten Pressekonferenzen zu bieten haben. So hat Devolver Digital bestätigt, dass man die neuesten Projekte auf der Messe vorstellen wird.

Update: Inzwischen haben die Verantwortlichen von Devolver Digital den Termin für die E3 Pressekonferenz angekündigt. Das Event wird demnach am Sonntag, dem 9. Juni 2019 um 19 Uhr Ortszeit beginnen. Dank Zeitverschiebung ist es dann hierzulande bereits der 10. Mai 2019 um 4 Uhr morgens.

Ursprüngliche Meldung: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, wird in diesem Jahr eine andere Atmosphäre versprühen. Nachdem Sony Interactive Entertainment vor einiger Zeit bestätigt hatte, dass man im Rahmen der Messe keine Pressekonferenz veranstalten wird, hat am gestrigen Abend auch Electronic Arts mitgeteilt, dass man keine klassische Pressekonferenz bieten wird. Stattdessen wird sich der Publisher auf mehrere Livestreams konzentrieren, die den Spielern mehr Gameplay aus den kommenden Spielen zeigen sollen.

Devolver Digital bringt den schwarzen Humor mit

Inzwischen stellt sich die Frage, welche Publisher auf der E3 2019 Pressekonferenzen veranstalten werden. Microsoft hatte bereits bestätigt, dass man zugegen sein wird, woraufhin sich nun auch Devolver Digital zu Wort gemeldet hat. Der Publisher, der vor allem für seine abgedrehten Indie-Spiele bekannt ist, wird auch in diesem Jahr eine E3-Pressekonferenz veranstalten.

Mehr: EA Play 2019 – EA enthüllt den Termin und verzichtet auf eine Pressekonferenz

In der Vergangenheit konnten die Devolver Digital-Pressekonferenzen mit ihrem schrägen Humor und der Inszenierung für Aufsehen sorgen, sodass man auch in diesem Jahr erwarten kann, dass man zumindest gut unterhalten wird. Ob Bethesda Softworks, Ubisoft, Square Enix und auch Nintendo entsprechende Pressekonferenzen bzw. Direct-Konferenzen bieten werden, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

08. März 2019 um 13:46 Uhr