Im Rahmen der zweiten „State of Play“-Ausgabe in der vergangenen Woche bekam das Remake zum PlayStation-Klassiker „MediEvil“ endlich einen finalen Releasetermin spendiert.
Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird die technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflage zum Kult-Abenteuer von Sir Daniel Fortesque ab dem 25. Oktober 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Doch wie tief müssen interessierte Spieler für das „MediEvil“-Remake in die Tasche greifen? Die Antwort liefert ein Blick in den PlayStation Store.
MediEvil erscheint zum Budget-Preis
So lässt sich dem entsprechenden Produkteintrag entnehmen, dass die digitale Standard-Ausgabe von „MediEvil“ mit 29,99 Euro zu Buche schlagen und somit zum Budget-Preis ins Rennen geschickt wird. Wer etwas mehr möchte, kann zur sogenannten Digital Deluxe Edition greifen. Zum Preis von 39,99 Euro bietet diese neben dem Hauptspiel diverse digitale Extras.
Zum Thema: MediEvil: Das Remake hat endlich einen Termin – Neuer Trailer steht bereit
Laut offiziellen Angaben dürfen sich Käufer der „MediEvil: Digital Deluxe Edition“ unter anderem auf das „Super Rüstung“ genannte Rüstungsset im Spiel freuen. Hinzukommen ein digitales Artbook, ein digitaler Comic, eine digitale Ausgabe des offiziellen Soundtracks sowie ein dynamisches Design für eure PlayStation 4.
Anbei noch einmal der neueste Trailer zu „MediEvil“, der im Zuge der letzten „State of Play“-Ausgabe veröffentlicht wurde und auf die Handlung des schrägen Abenteuers einstimmt.
Weitere Meldungen zu MediEvil.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
14. Mai 2019 um 08:58 UhrFind ich für Remakes fair.
Peter Enis
14. Mai 2019 um 08:59 UhrFürn Remaster isses fair. Fürn Remake ist es schon großzügig.
TenaciousD
14. Mai 2019 um 09:03 UhrNa gut wenn es am Ende nur 5 Stunden geht, ist es wieder nicht fair, aber so kann man schon sagen, sieht toll aus und wird mitgenommen.
Buzz1991
14. Mai 2019 um 09:36 UhrKlingt wirklich fair für ein Remake. Schade, dass man bisher kaum zusammenhängendes Gameplay sah. Mich würde interessieren, welche Neuerungen es gibt.
Spieletreff
14. Mai 2019 um 10:33 UhrPuh ich weiß nicht war am anfang zwar ganz Happy,aber das gezeigte gefällt mir irgendwie nicht. Klar sieht es besser als als auf der 1er, aber irgendwie,sieht es komisch aus. Bleibe dann evt doch lieber bei der PSP Version hängen. Die sollte genügen.