Passend zum Release von Oculus Quest wird das VR-Headset unter anderem mit dem malerischen VR-Abenteuer „Moss“ bedacht.
Offiziellen Angaben zufolge wird im Zuge der Veröffentlichung von „Moss“ für Oculus Quest nicht nur das bereits bekannte Hauptspiel geboten. Darüber hinaus wird unter dem Namen „Twilight Garden“ ein komplett neues Kapitel enthalten sein. Laut den verantwortlichen Entwicklern von Polyarc werden auch Besitzer von PlayStation VR mit den neuen Inhalten bedacht.
Quills Onkel wartet auf seine Rettung
Offiziellen Angaben zufolge wird PlayStation VR im Juni mit dem „Twilight Garden“ genannten Kapitel zu „Moss“ bedacht. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über einen eigenen Charakter sowie die sympathische Maus Quill. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine spannende Reise, um Quills Onkel zu retten. Dabei können sie jetzt Portale zu dem wundersamen und lebendigen „Twilight Garden“ entdecken.
Zum Thema: Moss: Neues Update mit Grafikverbesserung und weiteren Features für das PSVR-Abenteuer angekündigt
Hier werden die beiden von einem mysteriösen Wesen auf die Gefahren vorbereitet, die sie erwarten. Sie werden riesige Räume erkunden, einzigartige Waffen entdecken und ein neues Reich voller Rätsel und Gegner erschließen. Um erfolgreich zu sein, müssen beide ihr Können beweisen und dabei alles auf den Kopf stellen, was man bei einer solchen Partnerschaft möglich halten würde.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Moss.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.