Aktuell arbeiten die britischen Entwickler von Supermassive Games laut eigenen Angaben an gleich mehreren neuen Projekten.
Neben diversen bisher nicht angekündigten Titeln befindet sich unter diesen auch der Horror-Titel „The Dark Pictures: Man of Medan“. „Man of Medan“ entsteht für die Konsolen sowie den PC und wird im Laufe des Sommers das Licht der Welt erblicken. Wer sich schon jetzt einen Eindruck von dem, was spielerisch geboten wird, machen möchte, darf sich heute über ein neues Gameplay-Video zu „Man of Medan“ freuen.
Vier junge US-Amerikaner und ein sagenumwobenes Schiffswrack
Dieses steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und bringt es auf eine Länge von rund elf Minuten. Bei „Man of Medan“ handelt es sich um die erste Episode der „The Dark Pictures Anthology“ genannten Horror-Sammlung. Jeder Titel präsentiert eine eigenständige Geschichte mit neuen Charakteren und eigenen Umgebungen.
Zum Thema: The Dark Pictures Anthology: Ermöglicht mehr kreative Freiheiten als ein Nachfolger zu Until Dawn
In „Man of Medan“ rückt die Geschichte von vier jungen US-Amerikanern in den Mittelpunkt, die bei einem Segeltörn auf ein sagenumwobenes Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg stoßen. Im Laufe des Tages zieht ein Sturm auf und ihr Ausflug nimmt eine düstere Wendung. Ihr schlüpft nach und nach in die Rolle der Charaktere und erlebt deren Überlebenskampf hautnah mit.
„Durch verzweigte Storylines, unterschiedliche Wege und verschiedene Enden, besitzt jedes Spiel der Anthologie einen hohen Wiederspielwert. Die Entscheidungen der Spieler sind schwerwiegend und entscheiden über das Überleben aller Charaktere… eine Entscheidung kann Tod oder Leben bedeuten“, so Supermassive Games weiter.
Weitere Meldungen zu Man of Medan, The Dark Pictures: Man of Medan.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
15. Mai 2019 um 10:36 Uhrwird geil!
AlgeraZF
15. Mai 2019 um 16:14 UhrJa wird richtig nice! Hoffe es kommt möglichst bald raus.