Suche Login

The Division 2: Raid ohne Matchmaking - Ubisoft möchte in Kürze die Details erklären

Die Fans sind offenbar nicht erfreut über die Ankündigung, dass Ubisoft für den ersten Raid "Operation Dunkle Stunden" in "The Division 2" auf Matchmaking verzichten wird. In Kürze soll eine genauere Erklärung zu den Hintergründen folgen.

The Division 2: Raid ohne Matchmaking – Ubisoft möchte in Kürze die Details erklären

Mit „Operation Dunkle Stunden“ wird am morgen Abend der erste Raid in „The Division 2“ verfügbar gemacht. In dem Raid werden acht Spieler zusammen im Washington National Airport den überlegenen Black Tusks den Kampf ansagen. Als Belohnung winken exklusive Belohnungen wie Ausrüstungssets oder besondere Waffen.

Inzwischen ist ein interessantes Detail bekannt geworden, das viele Spiele von „The Divsion 2“ sehr überrascht: Es wird kein Matchmaking für den Raid geben. Stattdessen werden sich die Spieler manuell in Teams verabreden und zusammenfinden müssen, um den Raid in Angriff nehmen zu können.

Fans verwundert: Raid ohne Matchmaking?

Ubisofts Alexandre Guenounou bestätigte auf Twitter: „Es gibt kein Matchmaking. Ihr werdet euch über Clan-Listen, Freundeslisten oder durch Einladen anderer Spieler in den Sozialen Räumen des Spiels für den Raid verabreden müssen.“ Ein einfaches Einsteigen in eine Lobby, um zu warten bis sich die Liste automatisch füllt, wird es demnach nicht geben.

Zum Thema: The Division 2: Der Acht-Spieler-Raid „Operation Dunkle Stunden“ hat einen Termin – Trailer & Details

Nachdem zahlreiche Fans ihren Unmut über diese Ankündigung äußerten, hat Guenounou die Fans um etwas Geduld gebeten, damit er mit den Entwicklern von Ubisoft Massive Rücksprache halten kann, um eine vollständige Erklärung zu liefern.

Da Matchmaking in anderen Bereichen von „The Division 2“ genutzt wird, ist der Verzicht für die Raids für viele Fans unverständlich. Sobald Ubisoft die Einzelheiten verraten hat, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

15. Mai 2019 um 15:48 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

15. Mai 2019 um 15:57 Uhr
SirYesSir

SirYesSir

15. Mai 2019 um 16:45 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. Mai 2019 um 17:21 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

15. Mai 2019 um 17:23 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

16. Mai 2019 um 07:57 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

16. Mai 2019 um 08:38 Uhr