Suche Login

Team Sonic Racing: SEGA verzichtet auf DLCs und Micropayment

Zwei Tage vor Release des Kart-Racers im Sonic-Universum, überbringt ein SEGA-Mitarbeiter gute Nachrichten für Fans des flinken blauen Igels.

Team Sonic Racing: SEGA verzichtet auf DLCs und Micropayment

PR-Mitarbeiter Aaron Webber von SEGA hat in einem Live-Stream erklärt, dass es im Kart-Rennspiel „Team Sonic Racing“ weder herunterladbare Inhalte noch Mikrotransaktionen geben wird. Das Entwicklungsteam bevorzuge, bereits zu Release alle Inhalte anzubieten.

Außerdem spricht der SEGA-Mitarbeiter die sogenannten Mod-Pods an, die ohne Mikrotransaktionen funktionieren sollen. Im Verlauf erhalte der Spieler kontinuierlich Ingame-Währung, unabhängig davon, ob Rennen gewonnen oder verloren werden.

Durch die Währung im Spiel, können Mod-Pods freigeschaltet werden und geben beispielsweise einen Boost zum Start oder Fahrzeug-Teile, die farblich gestaltet werden können.

Die Veröffentlichung von „Team Sonic Racing“ ist am 21. Mai 2019 für die PlayStation 4 vorgesehen. Der Launch-Trailer sowie erstes Gameplay sind hier zu finden.

Quelle: Nintendo Everything

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

19. Mai 2019 um 18:26 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

19. Mai 2019 um 20:05 Uhr