Respawn Entertainment hat das neue Update 1.1.3 für den kostenlos spielbaren Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“ veröffentlicht. Wie zuvor bereits angekündigt, bringt das neue Update verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich. Der Changelog verrät die genauen Details.
Unter anderem werden einige der schwerwiegendsten Audio-Probleme behoben. Auch die Trefferregistrierung wird verbessert. Umfassende Neuerungen wie neue Inhalte und Gameplay-Veränderungen werden mit dem Update aber nicht geboten. Neue Features werden wohl erst mit dem Start von Season 2 im kommenden Monat geliefert. Bis dahin wollen die Entwickler von Respawn offenbar zunächst die gröbsten Fehler des Spiels beheben.
Nach dem Update sollen die Audioprobleme zumindest deutlich verringert werden. Es sollte demnach weniger dazu kommen, dass Sounds ganz ausfallen oder zeitweise verzerrt zu hören sind. „Wir haben Verbesserungen sowohl in unserem Code als auch in unseren Inhalten vorgenommen, die diese Probleme hoffentlich für viele Spieler beheben und bei anderen zumindest die Anzahl und die Dauer von Audioproblemen verringern“, bestätigten die Entwickler.
Wie Respawn in der vergangen Woche bereits angekündigt hat, liefert das neue Update eine ganze Reihe von Quality-of-Life-Verbesserungen auf PS4, Xbox One und PC. Die genaueren Details erfahrt ihr im offiziellen Changelog, den EA und Respawn auf der offiziellen Seite geteilt haben.
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.