Suche Login

Blood & Truth: Launch-Trailer zum neuen VR-Titel der "London Heist"-Macher

Bevor ihr in der kommenden Woche in das VR-Action-Spektakel „Blood & Truth“ einsteigen könnt, liefert Sony Interactive Entertainment heut schon den offiziellen Launch-Trailer.

Blood & Truth: Launch-Trailer zum neuen VR-Titel der „London Heist“-Macher

Die Sony London Studios haben heute den Launch-Trailer zum kommenden VR-Action-Thriller „Blood & Truth“ veröffentlicht. Der Trailer soll auf die nahende Veröffentlichung des Spiels am 28. Mai 2019 für PlayStation VR aufmerksam machen. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Das einminütige Video zeigt diverse Spielszenen und stellt einige Features aus „Blood & Truth“ vor. Laut den Machern können die Spieler knallharte Action in der düsteren und glamourösen Londoner Unterwelt erwarten. „Blood & Truth“ gilt als geistige Fortsetzung der „London Heist“-Minispielsammlung, welche in „Playstation VR Worlds“ enthalten war.

Die Spieler werden sich in der Rolle des Special-Forces-Soldaten Ryan Marks in die verzweifelte Mission stürzen, die Familie vor einem gnadenlosen Gangsterbaron zu retten. Mit dem PlayStation VR-Headset auf dem Kopf, ballert ihr die Gegner über den Haufen, deckt Geheimnisse auf und erlebt rasante Verfolgungsjagden, im Rahmen der actiongeladenen Story.

Zum ThemaBlood & Truth: Die „The London Heist“-Macher sind gespannt auf die PS5 und neue Möglichkeiten für PSVR

„Schnapp dir deine PS Move-Motion-Controller und puste auf dem Weg zu deinen Gegnern jeden weg, der dir in die Quere kommt, entdecke Geheimnisse und erlebe spannungsgeladene Verfolgungsjagden in einer rasanten Action-Geschichte, die vom PlayStation VR Worlds-Erlebnis The London Heist inspiriert wurde“, so Sony.

Nachfolgend könnt ihr den frischen Launch-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

22. Mai 2019 um 18:28 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Mai 2019 um 20:16 Uhr
President Evil

President Evil

22. Mai 2019 um 20:28 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

22. Mai 2019 um 23:13 Uhr