Die Verantwortlichen von Epic Games haben mit den Patchnotes zum neuen Update 9.10 für „Fortnite“ verraten, welche Neuerungen in das Spiel kommen. Unter anderem ist ein neues Event sowie ein neues Feature für den Battle-Royale-Modus zu erwarten.
Nachdem kürzlich bereits ein Event in Kooperation mit dem Kinofilm „John Wick 3: Parabellum“ gestartet ist, gibt es nun einen zeitbegrenzten Modus, in dem Jordan-Klamotten im Fokus stehen.
Brennpunkte und ein neues Air Jordan Event
„Zeigt eure Moves im LTM City-Chaos von Jordan. Die Karte des Modus ist in Zusammenarbeit mit den Creators NotNellaf und Tollmolia entstanden. Wagt gewaltige Sprünge, saust die Straßen hinab und sammelt Münzen, um zu gewinnen! #FortniteXJumpman“, heißt es auf der offiziellen Seite.
Alle Spieler können beim LTM City-Chaos mitmachen und kostenlose Herausforderungen anschließen, um das Rücken-Accessoire „Sport-Board“ mit neun zusätzlichen Variationen freizuschalten. Mit dem Hang Time-Set erhalten die Spieler Zugriff auf noch mehr Herausforderungen, mit denen zusätzliche Belohnungen freigespielt werden können. Dazu gehören unter anderem Stile für die Outfits „Grind“ und „Clutch“ sowie vier einzigartige Spraymotive.
Zum Thema: Fortnite: John Wick-Event offiziell gestartet – Trailer & Details
Das neue Update 9.10 bringt auch die sogenannten Brennpunkte mit sich, wobei es sich um zufällig ausgewählte Schauplätze auf der Karte handelt, die mehr Beute und eine höhere Chance auf Vorratslieferungen besitzen. Die Punkte werden mit goldenen Namen auf der Karte hervorgehoben. Pro Spiel gibt es mindestens einen und maximal drei dieser Brennpunkte.
An den Brennpunkten befinden sich je nach Größe des Ortes mehrere Beutedrohnen, welche garantiert eine Waffe mit Häufigkeitsgrad selten oder höher sowie zwei Stapel Munition fallenlassen. Die umfassenden Patchnotes verraten weitere Details zum Patch 9.10 für „Fortnite“.
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
K.O_SYST3M
22. Mai 2019 um 12:22 UhrWeiß nicht was Jordan mit Skateboards zu tun hat..scheint mir ne sehr aufgezwungene Kooperation zu sein. ich seh schon bald die kunderbunten Fortnite Jordans…bitte nicht.