Vor wenigen Wochen bestätigten die polnischen Entwickler von CD Projekt bereits, dass das Studio mit „Cyberpunk 2077“ im Gepäck zur diesjährigen E3 reisen wird.
Ergänzend zu dieser Ankündigung ließen sich die Verantwortlichen von CD Projekt weitere Details zum Auftritt von „Cyberpunk 2077“ auf der diesjährigen E3 entlocken. Wie bekannt gegeben wurde, wird auch im öffentlichen Messebereich eine Gameplay-Demo zu „Cyberpunk 2077“ präsentiert. Genauer gesagt in der „South Exhibit Hall“ am Stand von Warner Bros. Interactive. Dies bestätigte Studioleiter Adam Badowksi.
Weitere Demonstration hinter verschlossenen Türen
Selbst Hand anlegen dürfen die Besucher allerdings nicht. Stattdessen wird die Demo am Stand von Warner Bros. Interactive von den Entwicklern selbst gespielt. Bei der Gameplay-Demonstration im öffentlichen Messebereich wird es allerdings nicht bleiben. Darüber hinaus werden geladene Gäste hinter verschlossenen Türen die Möglichkeit erhalten, einer weiteren Präsentation von „Cyberpunk 2077“ beizuwohnen, die rund eine Stunde dauern soll.
Zum Thema: Cyberpunk 2077: Präsentation im Rahmen des E3 Coliseums bestätigt
Da Fotos und andere Aufnahmen untersagt sind, bleibt abzuwarten, wann auch die Öffentlichkeit in den Genuss der besagten Gameplay-Demonstration kommen wird. Allgemein stehen konkrete Details zum E3 2019-Auftritt von „Cyberpunk 2077“ noch aus. Zuletzt hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass CD Projekt die diesjährige E3 unter anderem nutzen wird, um den finalen Releasetermin des ambitionierten Projekts zu enthüllen.
In diesem Jahr findet die E3 vom 11. bis zum 13. Juni 2019 statt. Los geht es allerdings schon mit der E3 2019-Pressekonferenz von Microsoft, die am 10. Juni um 22 Uhr unserer Zeit stattfindet.
To answer many questions about the demo and whether or not @CyberpunkGame will be playable at E3 — we are going to be hosting gameplay presentations (game played by us) in that cinema.
— Marcin Momot (@Marcin360) 23. Mai 2019
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.