Wie Kalypso Media und Gaming Minds bekannt gaben, dürfen sich Besitzer der Aufbau-Strategie „Railway Empire“ zum Start in das Wochenende auf neue Inhalte freuen.
So ist zum einen das zweite Community-Update erhältlich. Bei den Arbeiten an diesem Update nahmen sich die Entwickler von Gaming Minds laut eigenen Angaben das Feedback der Fans zu Herzen und besserten auf Basis dessen nach. So hielten beispielsweise Listen für Bahnhöfe, Fabriken oder das Filtern von Zügen Einzug. Zudem wurde die Bedeutung der Zugwartung angehoben, um für mehr Realismus zu sorgen.
Die Inhalte des France-DLCs im Detail
Des Weiteren steht mit sofortiger Wirkung der „France“-DLC für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 zur Verfügung. Der „France“-DLC verfrachtet euch in das Frankreich des Jahres 1874. Nach der Abdankung des Kaisers Napoleon des Dritten und der Ausrufung der Dritten Republik brach die Monarchie in Frankreich zusammen. Das Land erholt sich noch immer von den Auswirkungen des Deutsch-Französischen Krieges und die neue Ordnung ist brüchig.
Zum Thema: Railway Empire: Germany-DLC veröffentlich und in einem Trailer vorgestellt
Im „France“-DLC ist es euch überlassen, ob ihr die Grenzen stärken und den General mit Nachschub für die Grenzregionen unterstützen möchtet oder ob ihr die Infrastruktur weiter in Richtung Paris ausbaut, um dem Minister für öffentliche Arbeit bei seinem umstrittenen Eiffelturm-Projekt unter die Arme zu greifen.
Anbei ein Trailer und eine über die Inhalte des „France“-DLCs.
- Neues Szenario: In eine neue Zeit (1874-1890)
- Kartenerweiterung „France“ für die Modi ‚Freies Spiel‘ und ‚Modellbau‘
- 10 neue, historische Lokomotiven wie etwa die Coupe Vent (4-4-0) und die Forquenot (2-4-2)
- Über 12 neue Waren (u. a. Wein & Weichkäse) und 31 neue Städte
- Konzessionen-Feature: Die Karte ist in Gebiete aufgeteilt, die mit dem Erwerb von Konzessionen freigeschaltet werden können. (Auch auf der übergreifenden Amerika-Karte verfügbar)
- Neue Musikstücke sowie eine Anpassung der Charaktere
Weitere Meldungen zu Railway Empire.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.