Zu „Street Fighter 5“ hatte Capcom in den vergangen Monaten sehr wenig zu melden, doch das bedeutet offenbar nicht, dass man das Spiel aufgegeben hat. Stattdessen scheint das zuständige Entwicklerteam an weiteren Neuerungen zu arbeiten.
Dass Capcom weitere Pläne mit „Street Fighter 5“ verfolgt, hat Yoshinori Ono auf Twitter angedeutet. Er betonte, dass dass Street Fighter-Entwicklerteam zusammen mit den Niederlassungen in den USA und Europa an neuen Dingen arbeitet. Bei einem großen Event im August sind offenbar weitere Details dazu zu erwarten. Die Zusammenarbeit mit den Büros in den USA und Europa könnte andeuten, dass man große eSports-Events starten möchte.
Neuigkeiten im August 2019
Ob Capcom an einem neuen Balance-Update, neuen Features, neuen Charakteren, Stages oder einer neuen Version wie der 2018 veröffentlichten Aracade-Edition arbeitet, ist noch nicht bekannt. Es dürfte aber recht sicher sein, dass Yoshinori Ono mit dem großen Event im August die EVO 2019 meint. Es handelt sich um das größte Kampfspiel-eSports-Event des Jahres.
Im vergangen Jahr hat Capcom bei dem Event zwei neue Charaktere vorgestellt und gleichzeitig veröffentlicht. Sobald weitere Details oder Hinweise bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
Thanks for many your reply!
Street Fighter Dev team has been making preparation with US and EU offices on excite new things for #SFV. What big event in Aug can I tell you about it? Until then, look forward to Combo Breaker @ComboBreakerFGC #CB2019 #CPT2019 in this weekend! ;D— Yoshinori Ono (@Yoshi_OnoChin) 23. Mai 2019
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Boyka
24. Mai 2019 um 11:36 UhrUltra-Moves ZURÜCK! Und Fei Long etc.!
SchatziSchmatzi
24. Mai 2019 um 16:36 UhrFocus Attacks zurück. Defensive Spieler bestrafen mit weniger Schaden bei Konter Moves. Und ein niedriges Zeitfenster für Combos setzen. Und Verbesserungen des Matchmakings. Das Resultat wäre dann: Spannende und aggressive Kämpfe. Die Zeiten für lahme Kämpfe und für Katz und Maus Spiel wären Geschichte.
SchatziSchmatzi
24. Mai 2019 um 17:04 UhrGile und andere OP Chars runterstufen und die Balance verbessern. Kann nicht sein, dass manche Chars durch ihre lange Reichweite soviele Vorteile genießen und sich Gegner mit geringerer Reichweite vom Leibe halten. Das verhält sich auch im Infight so. Ausser bei Vega. Und bitte die Stand up Zeit verlängern. Kann nämlich auch nicht sein, dass der Gegner, wenn der zu Boden gebracht worden ist, sofort wieder aufstehen kann und den Kampf wiede kontrolliert und bereit für Konter Moves ist.
Anonym
25. Mai 2019 um 20:54 UhrSuper Street Fighter V Arcade Edition plus…..