Intern bereiten sich die Entwickler von Eko Software auf den nahenden Release des Action-Rollenspiels „Warhammer: Chaosbane“ vor, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht wird.
Um die potenziell interessierten Spieler noch einmal auf den bevorstehenden Verkaufsstart von „Warhammer: Chaosbane“ einzustimmen, stellten Eko Software und Focus Home Interactive heute einen frischen Trailer zum Fantasy-Abenteuer bereit. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Ankama („Dofus“, „Wakfu“) und geht auf die Geschichte von „Warhammer: Chaosbane“ ein.
Käufer der Magnus-Edition legen als erste los
Die Handlung von „Warhammer: Chaosbane“ rückt das Reich der Menschen in den Mittelpunkt, das in einer Zeit von Verzweiflung und Gesetzlosigkeit brach liegt. Und so geschah es im Jahr 2301, dass Asavar Kul, ein Kriegsherr der Kurgan, die wilden Stämme der Chaoswüste vereinte und Krieg gegen die Reiche der Menschen führte. Die Invasoren fielen in das entfernte, nördliche Königreich Kislev ein und plünderten seine größte Stadt Praag.
Zum Thema: Warhammer: Chaosbane – Neuer Trailer rückt die Waldelfe Elessa in den Mittelpunkt
Dies wiederum führte dazu, dass Magnus, ein Edelmann aus dem Süden, sein Volk vereinte, um Widerstand leisten und die Investoren vertreiben zu können. Die Armee des Reichs marschierte, um Kislevs Hauptstadt zu retten und Kuls Armee in einer gewaltigen Schlacht ausserhalb ihrer Stadtmauern zu stellen.
„Warhammer: Chaosbane“ erscheint am 4. Juni 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Wer die sogenannte Magnus-Edition erwirbt, kann bereits am 31. Mai 2019 loslegen.
Weitere Meldungen zu Warhammer: Chaosbane.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
svenny81
24. Mai 2019 um 12:56 UhrIch finde es gut das man die Investoren vertreiben will, die mischen sich eh immer ein. 😀