Update: Die Veröffentlichung der Erweiterung „Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy“ und des Updates 2.0 wurde von den Verantwortlichen von Neocore Gams verschoben. Betroffen sind aber nur die PC-Spieler, da der Termin für die Konsolen-Spieler auf PS4 und Xbox One ohnehin noch nicht angekündigt wurde. PC-Spieler sollen am 20. Juni 2019 mit dem Update 2.0 und am 30. Juli 2019 mit der „Prophecy“-Erweiterung versorgt werden. Termine für die Konsolen-Spieler sollen später enthüllt werden.
Ursprüngliche Meldung vom 9. Mai: Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung kündigten die Entwickler von Neocore Games ein weitere Unterstützung des Action-Rollenspiels „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ an.
Wie das unabhängige Entwicklerstudio bekannt gab, wird aktuell an einer eigenständigen Erweiterung zum Fantasy-Abenteuer gearbeitet. Diese wird unter dem Namen „Prophecy“ ins Rennen geschickt und ab dem 28. Mai 2019 für den PC erhältlich sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 sind laut offiziellen Angaben zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe. Auf welche Inhalte dürfen sich die Spieler freuen?
Eine neue Klasse, eine Kampagne und mehr
Wie es von offizieller Seite heißt, wird „Prophecy“ mit dem „Tech-Adept Inquisitor“ eine komplett neue Klasse umfassen. Mit der neuen Klasse können die Spieler Einheiten beschwören und verbessern, um sie in den Kampf zu schicken. Die neue Beschwörerklasse beinhaltet neue einzigartige Fähigkeiten und Mechaniken, einem einzigartigen Fertigkeitsbaum und verschiedenen neuen Nahkampf- und Fernkampf-Builds. Hinzukommt eine komplett neue Kampagne, die sich aus drei Kapiteln zusammensetzt und die Geschichte von „Inquisitor – Martyr“ fortsetzt.
Zum Thema: Warhammer Chaosbane: Zweite Beta-Phase für Vorbesteller gestartet
Des Weiteren werden den Spielern von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ neue Umgebungen und Feinde in Aussicht gestellt. Bei den neuen feindlichen Rassen handelt es sich um Eldar und die Tyraniden. Abschließend wird darauf hingewiesen, dass „Inquisitor – Prophecy“ auf dem Update 2.0 von „Inquisitor – Martyr“ basieren wird.
An Bord sind dabei die neue Levelobergrenze des Basisspiels, das neu gestaltete Beute-System sowie das Leveling, das neue Endspiel, den Koop-Kampagnenmodus, neue Gegenstände und ein viel schnelleres, Action-Rollenspiel-orientiertes Gameplay.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RuzzY
28. Mai 2019 um 18:22 UhrIch werde erstmal Chaosbane in Angriff nehmen…