Sony Interactive Entertainment hat heute die sogenannten Days of Play 2019 mit einem frischen Trailer vorgestellt. Bei dieser jährlichen Rabatt-Aktion werden zahlreiche PlayStation-Produkte günstiger angeboten. Als Zeitraum für diese Aktion hat man sich wie üblich die Zeit um die E3 ausgesucht.
Die Days of Play-Aktion läuft vom 7. bis zum 17. Juni 2019. Sony verspricht „vielerlei Angebote, von Hardware-Deals bis hin zu preisreduzierten Exklusivtiteln“. Sowohl im PlayStation Store als auch bei ausgewählten Handelspartnern könnt ihr euch diverse Schnäppchen sichern. Neben Spielen wie „Days Gone“ oder „God of War“ gibt es auch PS4-Bundles deutlich günstiger.
Days of Play-Edition der PS4
Mit der bereits im Vorfeld angekündigten Day of Play Limited Edition der PS4 liefert Sony in diesem Jahr ein besonderes Highlight. Die Konsole kommt im Steel Gray-Design und trägt auf der Oberseite die bekannten PlayStation-Symbole. Die limitierte Konsole kommt mit dem farblich passenden DualShock 4-Controller im Gepäck.
Ausgewählte Days of Play-Angebote:
- Days of Play PS4 1TB Limited Edition Steel Black
- PS VR Starter Pack: 199,99 Euro
- PS VR Mega Pack: 229,99 Euro
- Dualshock 4-Controller: 39,99 Euro
- Wireless Headset Gold Edition: 59,99 Euro
- Days Gone: 49,99 Euro
- God of War: 29,99 Euro
- Marvel’s Spider-Man: 29,99 Euro
Zum Thema: PS4: Days of Play-Limited Edition im Steel Gray-Look vorgestellt
Sony verrät auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Website der Days of Play weitere Einzelheiten zur PlayStation Days of Play 2019.
Weitere Meldungen zu PS4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Schwanewedi
29. Mai 2019 um 16:19 UhrKönnte sich wieder lohnen…
daywalker2609
29. Mai 2019 um 17:49 UhrWird wohl auch wieder PS Plus dabei sein, oder ? Zumindest sieht man auf dem offiziellen Blog die entsprechende Prepaid karte?