Die Entwickler von Bungie machen mit einem frischen Trailer auf die bevorstehende Veröffentlichung der neuen „Destiny 2“-Season aufmerksam. Die „Saison der Opulenz“ startet am 4. Juni 2019 auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4. Darüber hinaus haben die Entwickler weitere Details verraten.
Die „Saison der Opulenz“ beinhaltet neue Herausforderungen, neuen Loot und neue Lore für alle Spieler von „Destiny 2“. Weiterhin werden die saisonalen Ränge für rituelle Aktivitäten zurückgesetzt, während die Spieler die Gelegenheit bekommen, ein frisches Set Spitzenwaffen freizuspielen. In einer neuen saisonalen Eisenbanner-Quest kann eine neue Rüstung verdient werden. Weitere neue Prämien sind im Sommer mit der Sonnenwende der Helden zu erwarten.
Zum Thema: Destiny 2: Saison der Opulenz startet Anfang Juni – Neuer Raid und mehr
Mit der Menagerie wird eine neue Spielersuche-Aktivität für sechs Spieler eingeführt. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Spieler, die die Menagerie überstehen, benutzen den Kelch, um Runen als Tribut darzubieten, die man gegen bestimmte Waffen und Rüstung austauschen kann. Mit der Zeit kann man den Kelch so upgraden, dass man mehr und mächtigere Prämien durch ihn erhält.“
Die Jahrespass-Besitzer bekommen auch neue Menagerie-Endgegner geboten. Außerdem wird die heroische Schwierigkeitsstufe eingeführt, die keine Spielersuche mehr unterstützt, sondern nur mit einem vorgeformten Einsatztrupp in Angriff genommen werden kann.
Im Laufe der Saison sollen weitere Inhalte wie neue Quests, die Tributhalle und Triumphmomente sowie die Sonnenwende der Helden verfügbar gemacht werden. Die Details dazu folgen zu gegebener Zeit. Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr weitere Informationen.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.