Suche Login

FIFA 19: Kostenloses Update liefert das Finale der Frauen-Weltmeisterschaft 2019

Ab sofort steht ein kostenloses Update zu "FIFA 19" bereit. Mit diesem wird interessierten Spielern die Möglichkeit geboten, das Finale der Frauen-Weltmeisterschaft 2019 nachzuspielen.

FIFA 19: Kostenloses Update liefert das Finale der Frauen-Weltmeisterschaft 2019

Im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „FIFA 19“ gaben Electronic Arts und EA Sports bekannt, dass im neuesten Ableger auch der Frauen-Fußball mitmischen wird.

Eine Neuerung, die nicht von allen Spielern positiv aufgenommen wurde – ganz im Gegenteil. Trotz allem halten die Entwickler von EA Sports an diesem Feature fest und gaben heute bekannt, dass sich Anhänger des Frauen-Fußballs heute über ein kostenloses Update freuen dürfen. Dieses steht mit sofortiger Wirkung auf dem PC, der Xbox One, Nintendos Switch sowie der PlayStation 4 bereit.

22 Frauen-Nationalmannschaften der WM 2019 sind mit von der Partie

Mit einem Blick auf die gebotenen Inhalte wird ergänzt, dass das heutige Update dem Finale der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft den Weg in „FIFA 19“ ebnet. Allerdings stehen dabei nicht alle teilnehmenden Nationen zur Verfügung. Stattdessen wurden lediglich 22 der 24 teilnehmenden Nationen lizenziert und in „FIFA 19“ verfrachtet.

Zum Thema: FIFA 19: DFB-Pokal Prognose – RB Leipzig gegen Bayern München

Mit den lizenzierten Teams könnt ihr jedoch im Finalstadion von Lyon ein individuelles Spiel mit authentischen Trikots, Wappen, dem offiziellen Spielball für das Frauenfinale und Banden um die begehrte Trophäe spielen. Zudem wird darauf hingewiesen, dass die Werte der Frauen-Teams noch nicht finaler Natur sind. Stattdessen werden die Werte im Laufe der Weltmeisterschaft kontinuierlich aktualisiert beziehungsweise angepasst.

Weitere Details zu diesem Feature warten auf der offiziellen Website von „FIFA 19“ auf euch. Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Veröffentlichung des kostenlosen Updates.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StevenB82

StevenB82

29. Mai 2019 um 18:39 Uhr