Suche Login

Code Vein: Gameplay aus dem geschlossenen Network-Test

Aus dem aktuell laufenden geschlossenen Netzwerktest zum Action-Rollenspiel "Code Vein" erreichen uns frische Gameplay-Szenen, die den Anfang des Spiels zeigen.

Code Vein: Gameplay aus dem geschlossenen Network-Test

Das Entwicklerteam hinter der „God Eater“-Reihe werkelt derzeit am neuen Action-Rollenspiel „Code Vein“, das derzeit einem geschlossenen Netzwerktest unterzogen wird. Falls ihr nicht daran teilnehmen könnt, habt ihr mit aktuellen Videos immerhin die Möglichkeit, die Gameplay-Szenen aus der Testversion in Videoform anzusehen. Die umfassenden Gameplay-Videos könnt ihr weiter unten in den Artikel eingebettet ansehen.

Zum ThemaCode Vein: Entwickler sprechen im neuen Video über ihre Ziele und Inspirationen

Im Rahmen des derzeit laufenden geschlossenen Netzwerk-Tests haben die Spieler die Gelegenheit, einen eigenen Charakter zu erschaffen. Mit diesem Helden können sie dann die Eröffnungsphase von „Code Vein“ durchspielen und einen Online-Koop-Dungeon in Angriff nehmen.

Unklar ist weiterhin, wann „Code Vein“ genau für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll. Vermutlich wollen die Entwickler von Bandai Namco zunächst das Feedback aus dem aktuellen Test abwarten, um zu sehen, wie viel Arbeit noch in das Spiel investiert werden muss.

Gameplay aus dem geschlossenen Netzwerk-Test

Die Handlung von „Code Vein“ ist in einer nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt, in der eine mysteriöse Katastrophe, bekannt als die „Dornen des Unheils“, die Welt ins Chaos gestürzt hat. Im Epizentrum dieses Settings steht die Geheimgesellschaft von Wiedergängern, welche sich als „Vein“ bezeichnen. Bei ihrem Kampf um das Überleben helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

CBandicoot

CBandicoot

03. Juni 2019 um 08:09 Uhr