Suche Login

Call of Duty Modern Warfare: Operator ersezten die Spezialisten - Offenbar kein Battle Royal

Aktuellen Berichten zufolge ersetzen die sogenannten Operator im Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" die Spezialisten. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass in der Tat auf einen Battle Royal-Modus verzichtet wird.

Call of Duty Modern Warfare: Operator ersezten die Spezialisten – Offenbar kein Battle Royal

Ergänzend zur offiziellen Enthüllung des Shooters im Laufe der Woche erreichen uns in diesen Tagen regelmäßig neue Details zu Infinity Wards „Call of Duty: Modern Warfare“.

Wie es in einem aktuellen Bericht heißt, wird das US-Studio im Mehrspieler-Modus des neuen Ablegers auf die vertrauten Spezialisten verzichten. An ihre Stelle treten die sogenannten Operator. Diese sehen zwar anders aus und werden mit individuellen Geschichten versehen, sollen sich laut Infinity Ward unter dem Strich aber identisch spielen.

In diesem Jahr offenbar ohne Battle Royal

Des Weiteren verdichten sich die Hinweise, dass „Call of Duty“ in diesem Jahr ohne einen Battle Royal-Modus auskommen muss. Nachdem Gerüchte dieser Art bereits vor Wochen die Runde machten, scheint die offizielle Produktbeschreibung von „Call of Duty: Modern Warfare“ in den Online-Stores von Sony und Microsoft nun für Klarheit gesorgt haben.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Keine Zombies, realistische Kampagne geht in den Koop über

So wird die Anzahl der Spieler im Multiplayer mit „2 – 20“ angegeben. Zu wenig für ausgeladene Battle Royal-Schlachten. Die Spieler vermuten daher, dass der „Ground War“-Modus ein Comeback feiern und leicht vergrößert werden könnte. Bisher unterstützte „Ground War“ nämlich nur Schlachten mit 12 bis 18 Spielern. Eine offizielle Stellungnnahme von Infinity Ward zu diesem Thema steht allerdings noch aus.

„Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BillionairsClub

BillionairsClub

02. Juni 2019 um 16:43 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

03. Juni 2019 um 08:46 Uhr