Suche Login

Monster Hunter World - Iceborne: Ausgewählte Waffen des Add-ons in Videos vorgestellt

Anfang September werden die Konsolen-Versionen von "Monster Hunter World" mit der umfangreichen "Iceborne"-Erweiterung bedacht. Geboten werden unter anderem neue Waffen, von denen ausgewählte Exemplare in neuen Clips vorgestellt werden.

Monster Hunter World – Iceborne: Ausgewählte Waffen des Add-ons in Videos vorgestellt

Vor einigen Wochen kündigte der japanische Publisher Capcom die laufenden Arbeiten an einer umfangreichen Erweiterung zum Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ an.

Das besagte Add-on trägt den Namen „Iceborne“ und erscheint im Sommer für die Konsolen. Unter den Inhalten, die mit „Iceborne“ den Weg in „Monster Hunter World“ finden, befinden sich neben zusätzlichen Monstern auch neue Waffen. Mit den Clutch Claws, dem Great Sword und dem Long Sword werden drei Waffen heute in entsprechenden Videos vorgestellt.

Der Konsolen-Release erfolgt im September

Die Handlung von „Iceborne“ schließt nahtlos an die Geschichte von „Monster Hunter World“ beziehungsweise deren Ende an. Spieler, die den Jägerrang 16 erreicht haben, können mit der sogenannten „Raureif-Weite“ ein komplett neues Gebiet erkunden, in dem natürlich mächtige Monster darauf warten, in die Schranken gewiesen zu werden.

Zum Thema: Monster Hunter World: Umfang der „Iceborne“-Erweiterung soll an das Hauptspiel heranreichen

Wie viele neue Monster im Endeffekt warten, ist aktuell noch unklar. Bisher ist lediglich die Rede davon, dass sich der Umfang von „Iceborne“ ohne weiteres mit dem des „Monster Hunter World“-Updates messen kann. Somit dürfen sich engagierte Jäger auf mindestens 50 Stunden an frischem Content freuen.

„Monster Hunter World: Iceborne“ erscheint am 6. September 2019 für die Xbox One sowie die PlayStation 4. Die PC-Version wird im Laufe des Winters mit der umfangreichen Erweiterung bedacht.

Update: Es stehen weitere Waffen-Videos bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

28. Mai 2019 um 12:54 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

31. Mai 2019 um 12:21 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

03. Juni 2019 um 13:22 Uhr