Mit einem ersten Teaser-Trailer macht Square Enix auf die Ankündigung des neuen Spiels mit dem Namen „Outriders“ aufmerksam. Den neuen Teaser-Clip könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Es handelt sich offenbar um ein Sci-Fi-Spiel, da wir eine Person in einer Tiefschlafkammer sehen, welche gerade erwacht. Der Aufweckprozess dauert offenbar einige Tage, sodass wird genaueres erst im Rahmen der E3-Pressekonferenz am 10. Juni erfahren. Hierzulande ist dann dank Zeitverschiebung bereits der 11. Juni. Die Details erfahrt ihr zu gegebener Zeit natürlich auch hier auf der Seite.
Der neue Shooter von den Bulletstorm-Machern?
Das Trademark zu „Outriders“ hat Square Enix bereits im Mai 2018 registriert, sodass im vergangen Jahr spekuliert wurde, dass der Titel bereits im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird. Offenbar hat sich der Publisher ein Jahr länger Zeit genommen, als die Community gedacht hat. Bereits im Jahr 2017 hat das „Bulletstorm“-Studio People Can Fly bekannt gegeben, dass man zusammen mit Square Enix an einem neuen Shooter arbeitet. Zu dem Projekt wurden bislang aber noch keine genauen Details genannt.
Zum Thema: People Can Fly: Triple-A-Shooter wird ambitionierter als anfangs geplant
Anfang dieses Jahres bestätigte People Can Fly lediglich, dass ihr neuer Triple-A-Shooter ambitionierter ausfallen wird, als man anfangs geplant hatte. Zwar ist noch nicht bekannt, dass es sich bei „Outriders“ um den neuen Shooter von People Can Fly handelt, doch der erste Teaser könnte durchaus zutreffen. Sobald weitere Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.
Update: Auf YouTube hat Square Enix einen zweiten Teaser-Clip zu „Outriders“ veröffentlicht. Während weitere Details auf sich warten lassen, wird zum neuen Teaser verraten: „Blutkreislaufbeurteilung erfolgreich. Lebenswichtige Organe arbeiten wieder optimal. Geschätzter verbleibender Zeitraum zur Muskelgenesung und Anpassung: vier Erdtage.“
Weitere Meldungen zu Outriders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
03. Juni 2019 um 19:08 Uhrwow, die arbeit hätte man sich schenken können !
VincentV
03. Juni 2019 um 19:23 UhrDas ist halt ein Teaser.
OneTwo
04. Juni 2019 um 06:37 UhrWow.
Deinen Kommentar auch.