Suche Login

World War Z - The Undead Sea: Erster Gratis-DLC und Update 1.05 verfügbar

Ab sofort steht nicht nur der erste Gratis-DLC zum kooperativen Survival-Shooter "World War Z" bereit. Darüber hinaus sorgt das Update 1.05 für verschiedene Optimierungen.

World War Z – The Undead Sea: Erster Gratis-DLC und Update 1.05 verfügbar

Bereits vor einigen Wochen kündigten die Entwickler von Saber Interactive an, dass der kooperative Survival-Shooter „World War Z“ nach dem Release mit kostenlosen Download-Paketen unterstützt wird.

Untr dem Namen „The Undead Sea“ wurde heute das erste kostenlose DLC-Paket zu „World War Z“ veröffentlicht. Geboten werden zum einen drei neue Missionen, die euch in die japanische Metropole Tokio verfrachten. Dass ihr auch im Land der aufgehenden Sonne gegen Horden von Untoten kämpft, versteht sich dabei sicherlich von selbst.

Update 1.05 setzt einen stattlichen Download voraus

Hinzukommt eine neue Zombie-Art, die euch zukünftig das Leben schwer machen wird und darüber hinaus über die Fähigkeit verfügt, den Zombie-Virus sehr schnell zu verbreiten. Passend zum Release von „The Undead Sea“ steht auch ein neues Update bereit. Dieses hebt „World War Z“ auf die Version 1.05 und setzt zunächst einen rund 13 Gigabyte großen Download voraus.

Zum Thema: World War Z: Nächster kommerzieller Meilenstein erreicht – Accolades-Trailer veröffentlicht

Mit dem Update 1.05 wird unter anderem den privaten Lobbies der Weg in „World War Z“ geebnet. In den privaten Lobbies könnt ihr wahlweise mit Freunden oder Bots auf Zombiejagd gehen. Hinzukommen ein Field of View-Slider auf dem PC sowie eine Überarbeitung der Nutzeroberfläche. So zeigt euch das HUD nach der Installation des Updates 1.05 zukünftig an, auf welchen Schwierigkeitsgraden ihr die verschiedenen Missionen abgeschlossen habt.

„World War Z“ ist für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

03. Juni 2019 um 14:51 Uhr
King Azrael

King Azrael

03. Juni 2019 um 15:12 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

03. Juni 2019 um 15:40 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

03. Juni 2019 um 16:06 Uhr
Accounting

Accounting

04. Juni 2019 um 00:48 Uhr