Nachdem gestern die ersten Details zum noch unangekündigten „Watch Dogs Legion“ mit einem Produkteintrag auf Amazon geleakt wurden, bestätigt Ubisoft heute die bevorstehende Enthüllung zur E3 2019.
Zu einem Teaser-Clip auf Twitter schreibt das Unternehmen „God Save the NPCs. Reveal at E3. #WatchDogsLegion #UbiE3“. Angelehnt an „God Save the Queen“ wird mit „God Save the NPCs“ offenbar das Setting in London bestätigt. Auch die Informationen zum komplexen Leben der NPCs scheint damit bestätigt zu sein. Den Tweet seht ihr weiter unten in den Artikel eingebettet.
Watch Dogs Legion: Enthüllung zur E3 2019
Weitere Details werden in dem Teaser-Clip allerdings auch nicht enthüllt. Mit der Spielbeschreibung wurde gestern erklärt, dass „Watch Dogs Legion“ in einer Post-Brexit-Welt in London angesiedelt ist. Nach der Trennung von der Europäischen Union haben sich Gesellschaft, Politik und Technologie jedoch verändert. In welcher Form, ist aber noch unklar.
Zum Thema: Watch Dogs Legion: Spielbeschreibung durch Amazon geleakt
Weiter heißt es, dass die Spieler in die Rolle jedes einzelnen NPC schlüpfen können. Alle NPCs werden zudem eine eigene Persönlichkeit haben, die automatisch generiert und gesteuert wird. Sobald weitere Details zum kommenden Open-World-Spiel bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
God Save the NPCs. Reveal at E3. #WatchDogsLegion #UbiE3 pic.twitter.com/xpD3bhXDaM
— Watch Dogs Legion (@watchdogsgame) 4. Juni 2019
Weitere Meldungen zu Watch Dogs Legion.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
05. Juni 2019 um 09:20 UhrInteressant, eine dystopische „Welt“ in solch einem Titel kann schon schon interessant werden. Warum nicht, ich bin mal gespannt.
King Azrael
05. Juni 2019 um 09:59 UhrFreu mich, hoffentlich nicht so pseydocool wie der letzte…etwas ernster bitte;-)
Plastik Gitarre
05. Juni 2019 um 10:03 Uhrich will wieder digitale trips schmeißen. ist für mich das e3 highlight. wird blind gekauft.
CloudAC
05. Juni 2019 um 13:24 UhrAm Ende wird man die NPCs kaum hacken, weil man mit der Heldenfigur auch ohne das zu tun weiter kommt. Wobei NPCs hacken schon lustig sein könnte.
Talo1747
05. Juni 2019 um 15:39 UhrKlingt sehr interessant. Ich freue mich darauf
Maiki183
05. Juni 2019 um 17:25 Uhrabwarten. da steht immernoch ubisoft auf der verpackung.
watch dogs 2 war aber so gut das ich dort platin geholt habe. die war nicht schwer, aber wenn ich ein open world game durchspiele is das schon positiv zu bewerten.
trotzdem, ubisoft schwangt mir zu stark zwischen guten ideen und schlechter umsetzung.
und das gefasel mit den npcs haut mich auch noch nicht aus den latschen.