Suche Login

Zombie Army 4 – Dead War: Amazon-Leak kommt der Ankündigung zuvor

Die Online-Händler haben ihre Daten offenbar nicht sehr gut unter Kontrolle und so kommt Amazon der Enthüllung von "Zombie Army 4: Dead War" zuvor. Neben dem Titel sind auch erste Details bekannt.

Zombie Army 4 – Dead War: Amazon-Leak kommt der Ankündigung zuvor

Vor der E3 2019 erreicht uns ein weiteres Händler-Leak, welches ein bisher unangekündigtes Spiel enthüllt. Dieses Mal hat Amazon den neuen Shooter „Zombie Army 4: Dead War“ von Rebellion enthüllt, bevor diese den Titel überhaupt ankündigen konnten.

1946: Europa liegt in Trümmern

Bei Amazon Spanien ist der Titel für PS4 und Xbox One im Onlinekatalog zu finden. In der geleakten Produktbeschreibungen heißt es:

„Wenn ihr dachtet, ihr wärt in Sicherheit, dann liegt ihr völlig falsch. Es ist 1946. Europa liegt in Trümmern, zerrissen vom schändlichen Plan Z. Eine mutige Gruppe von Helden schaffte es, den Führer in die Hölle zu schicken, aber sie wissen wenig.“

„Denn Hitlers Horden sind wieder auf der Suche nach mehr. Stellt euch im Einzelspieler-Modus der Dunkelheit oder schließt euch euren Freunden an, während ihr euch in diesem furchterregenden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4 durch die untoten Nazis kämpft.“

Mit einer Feature-Übersicht wurden weitere Details zum Koop-Shooter verraten:

  • Eine gruselige neue Kampagne für 1 bis 4 Spieler.
  • Epische Waffen, Fertigkeiten und Upgrades.
  • Der größte Hordenmodus aller bisheriger Zeiten.
  • Die organzerstörende Röntgenkamera kehrt zurück.

„Zombie Army 4: Dead War“ soll zum Preis von rund 50 Euro veröffentlicht werden. Neben der Standard-Ausgabe soll eine Collector’s Edition erscheinen, die zum Preis von rund 100 Euro wohl einige Extras beinhalten wird, die aber noch nicht im Detail vorgestellt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SilberSilvretta

SilberSilvretta

05. Juni 2019 um 18:58 Uhr